Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Morgen FA Termin und sooooo nervös

Thema: Morgen FA Termin und sooooo nervös

Hallo! Ich hab morgen meinen 2. Offiziellen FA Termin. Und ich hab sooooo Angst dass man das Herz nicht schlagen sieht und dass das Kleine sich nicht weiterentwickelt hat Ich Schätze mal dass ich dann auch Blut abgenommen bekomme usw. Bis jetzt hab ich nämlich nur Ultraschall gemacht bekommen und beim letzten hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Weiß noch nichtmal genau wie weit ich bin. Müsste 7.-8. Woche sein.also morgen wird echt spannend...

von Tika am 18.02.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von Tika

Das wird bestimmt super morgen. Vielleicht siehst Du schon den Herzschlag!

von Canchita am 18.02.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von Canchita

klar das wird schon...ich habe am freitag erst meinen 1. termin da könnt ihr euch ja vorstellen wie nervös ich erst bin, dann bin ich 7+0 da hoffe sehr das man was sieht...

von Sunnyybaby am 18.02.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von Tika

In der 7ten Woche sieht man auf jeden Fall etwas!!!!Bei mir sah es ein bisschen aus,wie ne Figur von Mensch Ärger dich nicht....Man erkennt dann auch schon den Kopf und Ansätze der Arme.... Das wird bestimmt so toll werden.... Kannst dann ja berichten,wie dein Würmchen aussah....

von happy wife am 18.02.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von happy wife

hatte ja schon mal ein würmchen, in der 10. woche auf ultraschall.... leider ohne herzaktivitäten mehr

von Sunnyybaby am 18.02.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von Tika

Hallo tika Habe morgen auch mein 2. Termin bin genauso nervös aber lass und positiv denken .. Alles ist gut und wird besser Ich freu mich mein krümel zu sehen.letztesmal war es ganze 9 mm die ärztin meinre 6.ssw Jetzt werd ich es hoffentlich genau wissen und bei 8. Ssw bleiben Lg

von werdende mammi am 18.02.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von Tika

Ich fasse es nicht! Gerade ruft die Praxis an, dass mein Termin verschoben werden muss weil die Tochter meiner FA Fieber hat und sie niemanden zum aufpassen findet Ich hab im Moment auch echt Glück :(

von Tika am 18.02.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von Tika

boah so ein mist...da kann man ja nur durchdrehen.....

von Sunnyybaby am 18.02.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Tika

hab nächste woche das selbe und jetzt schon.die selben sorgen. mavh dir keinen kopf freu dich du kannst nun dein baby sehen :)

Mitglied inaktiv - 18.02.2013, 13:30