November Mamis

Forum November Mamis 2014

morgen FA-Termin und der dunkle Begleiter

Thema: morgen FA-Termin und der dunkle Begleiter

der meldete sich heute Nacht im Traum. FA konnte kein SS feststellen, der US war leer Konnte nicht mehr schlafen danach. Anita

von Fay76 am 25.03.2014, 08:48



Antwort auf Beitrag von Fay76

Da bin ich aber froh das Träume nur Schäume sind... Und eh nie so in Erfüllung gehen!!! Knutsch und mir ist auch mulmig...

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von Fay76

Hallöchen Fay Nee nee, Träume sind Schäume und werden gaaaaaaanz sicher nicht wahr.... Dann hätt ich David Beckham nämlich schon mehrere Male nackt gesehen *lach* Also, sei ganz beruhigt, wird schon gut gehn morgen. Lieber Gruss Zero81

von Zero81 am 25.03.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von Fay76

Ich bin auch morgen dran und heilfroh, daß ich heute noch das halbe Haus putzen muss und heut mittag mit meinen Jungs zum Turnen gehe, so geht der Tag hoffentlich schnell rum und ich hab keine Zeit panisch zu werden. Und morgen früh gehen wir beide zum FA und kommen erleichtert mit guten Nachrichten zurück! IST DAS KLAAAAAAAR!

von Erdnußflip am 25.03.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von Fay76

Ich drücke euch gaaaaaaanz doll die daumen!!! Ich kann deine angst verstehen, ich habe auch angst dass bei meinem termin nächste woche nix zu sehen ist oder wieder nur ein punkt...

von brioche am 25.03.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Fay76

Ich hoffe sehr das es kein prophetischer Traum war. Hab ich manchmal schon.

von Fay76 am 25.03.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von Fay76

Habe auch morgen Termin und bin grad ziemlich am Abdrehen.... Ich kann dir daher auch grad gar nichts aufmunterndes schreiben, bin selbst so nervös und ängstlich. Das einzige was ich also sagen kann: ich verstehe dich voll und ganz... Und mit dem Traum hat dir dein Unterbewusstes einen echt fiesen Streich gespielt! Ich träumte vor drei Wochen auf dem US-Bild seien zwei Fruchthöhlen. Und, hat's gestimmt? Nein! Siehste, und so wird's bei dir auch ausgehen!

von Hannah79 am 25.03.2014, 14:56