März Mamis

Forum März Mamis 2015

Morgen FA-TERMIN

Thema: Morgen FA-TERMIN

Huhu mädels, ich hab morgen nen FA-TERMIN und hoffe dass sich der Krümel gut entwickelt hat. Bitte drückt mir ganz ganz doll die Daumen dass alles gut ist. Hab mom leider ewig stress daheim :( hoffe der krümel merkt des net. :(

von Kira0815 am 27.08.2014, 16:15



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Versuch dich zu entspannen also bauchzwerge merken das hatte die letzten Tag auch mega stress und bekam meine Quittung Also goenne dir doch mal neun schönes Bad oder was leckers zu essen oder guck nen Film Druck dir ganz Rolle die Daumen geht schon alles gut suesse

von bock1992 am 27.08.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Daumen sind gedrückt. ;)

Mitglied inaktiv - 27.08.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Voll lieb von euch. Bei uns daheim herrscht mom schweigen weil sich meine eltern überall einmischen, bevormunden und mein mann nichts dazu sagt. mich mach die Situation soooo wütend und fühl mich einfach unverstanden :(

von Kira0815 am 27.08.2014, 17:41



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Hey ich habe morgen auch termin hab auch sehr viel Stress im Moment und versuce mich abends zu entspannen. Ich Wünsche dir alles gute für morgen und viel spaß

von Bebe-Mexico am 27.08.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ich wünsche euch ganz viel spaß morgen beim termin... Und das mit dem Stress.. ich glaub du bist nicht die einzige :( So doof es ist aber es ist eben manchmal im Leben nicht immer alles einfach. Hatte auch Stress in der Familie... (aber eher mit Schwager und Schwägerin) Und jetzt auch Konsequenzen gezogen mit denen es MIR eindeutig besser geht. Trotzdem lässt es noch nicht komplett ruhen und nach... Dazu kommt Haushalt , 11 monate alter bengel ;) (der ist zur zeit soooo bockig.. und bekommt noch zähne, das ich grad mal 1-2 stunden Schlaf abbekomme nachts!) Bin zur zeit auch so eher immer auf Adrenalin... Klar merken das die bauchzwerge.. Aber zwangsläufig schaden wirds nicht... zum ende hin ist es wichtiger ruhiger zu werden :) Und meldet euch morgen nach dem termin;)

von BabyBelly am 27.08.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Meine Daumen sind auch gedrückt

von Mamyy am 27.08.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Huhu Habe morgen auch am Nachmittag Termin Bin schon wieder so aufgeregt....Möchte aber auch erwähnen,dass ich leider zur Zeit auch soooo viel furchtbaren Stress habe dass ich schon ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber dem Krümel habe. Ihr seit nicht alleine,aber wir schaffen das schon...

von Mamschi2015 am 27.08.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von Kira0815

ich drücke allen, die heute Termin haben die Daumen!!!!

von Mümmelmäuse am 28.08.2014, 09:03