Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Morgen Erst-Trimester-Screening

Thema: Morgen Erst-Trimester-Screening

Hey ihr Lieben, ich habe morgen mittag Termin zum Erst-Trimester-Screening und bin jetzt schon total aufgeregt! Ich hoffe, alles ist gut. Eigentlich mache ich mir keine Sorgen, dacht ich zumindest, ich wollte auch erst garnicht hingehen - aber ich halte es einfach nicht mehr aus bis zum nächsten Termin am 30.12.! Möchte unbedingt mein Krümelchen nochmal vor Weihnachten sehen, um ganz beruhigt die Festtage zu genießen! Drückt mir bitte die Daumen! Grüße

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

es wird schon alles gut sein,......habe morgen auch mein erstes screening! lg jasmin

von Loona85 am 12.12.2011, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es schon hinter mir und diese Woche darf ich nochmal gucken :) ich freu mich schon drauf. Macht euch keine Sorgen das spürt das Kind doch. Freu dich lieber drauf. Ich bin schon gespannt ob sichs bewegt das kleine :) freu freu und mein Freund ist diesesmal auch dabei :)

von Ka.D83 am 12.12.2011, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die Freude überwiegt ehrlich gesagt auch Ich weiß nur nicht, wie ich dann die nächsten 4 langen Wochen von Ende Dezember bis Ende Januar aushalten soll Würde am liebsten jede Woche Termin haben

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück euch beiden für morgen die däumchen!

von maus79 am 12.12.2011, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meine habt Ihr auch # 190

von oefi am 12.12.2011, 18:47