Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Morgen Einleitung

Thema: Morgen Einleitung

Hallo ihr Lieben, Leider hat sich mein kleiner Mann immer noch nicht auf den Weg gemacht. Morgen um 7:30 uhr muss ich im Krankenhaus sein und dann wird eingeleitet. Drückt mir die Daumen, das es sich nicht tagelang hinzieht und auch das es nicht in einem Kaiserschnitt endet. Bin schon ganz schön nervös freu mich aber auch,das ich nun bald kuscheln darf. Heute Abend kommt meine Mutter und holt die Große ab- die werde ich auch ganz schön vermissen. Mein Mann ist auch schon total nervös, weil er erst ab dem Tag der Geburt frei bekommt. Bis dahin ist er auf Abruf und ich alleine im KH. Er hat sooo Angst was zu verpassen, aber er brauch keine halbe Stunde bis er da ist. Das wird also nicht passieren. Ich finde es nur schade, das ich das erstmal alleine angehen muss. Letztes Mal hatte er zufällig frei-das war schon schön, das er die ganze Zeit bei mir war. Heute Nacht werde ich bestimmt nicht mehr gut schlafen (aber das tun wir alle ja auch schon länger nicht mehr) Bis dann Glg Maxi

von Maxi80 am 19.01.2016, 14:17



Antwort auf Beitrag von Maxi80

Viel Glück für morgen. Und ganz viel Kraft

von MionePrince am 19.01.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von Maxi80

Ich versuch dir mal Mut zu machen, ich hatte ja schon eine Einleitung vor über zwei Jahren . Wurde eine Woche nach et eingeleitet mit völlig unreifen Befund. Bin mit der Einstellung hingegangen, daß es eh 2-3 Tage dauern wird. Am selben tag bzw abend durfte ich schon kuscheln. Einleitung und Geburt dauerten zusammen 14 Stunden. Es war mein erstes Kind. Trotzdem würde auch ich diese mal spontan, einfach mit beginnenden wehen Zuhause diese Geburt starten. Mal schauen, in 11 Tagen weiß ich mehr. Lg Und alles gute für morgen

von Bärchen27 am 19.01.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von Maxi80

Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen :)))

von kleinekati am 19.01.2016, 15:56



Antwort auf Beitrag von Maxi80

von baldzu_3 am 19.01.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von baldzu_3

drück dir ganz fest die Daumen für morgen! Lg Stine.

von Stine83 am 19.01.2016, 20:31