Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Morgen Einleitung

Thema: Morgen Einleitung

War heute wieder zum CTG und US und der Fruchtwasserindex beträgt nur noch 4 also viel zu wenig. Hatte echt noch gehofft, dass der Kleine sich von alleine auf den Weg macht aber ich bekomme einfach keine Wehen trotz vieler Hilfsmittelchen. Heute wurden wir aber zum ersten Mal über die Gefahren des Fruchtwassermangels aufgeklärt und das klingt schon heftig. Die letzten Tage hieß es immer nur "wir müssen einleiten". Krieg dann morgen früh wieder Cytotec (Tablette) und es kann auch wieder drei Tage dauern. Hoffentlich nicht. ET+13

von Missy27 am 02.03.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von Missy27

Oh Mann, ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schwer und langwierig wird... Aber irgendwann muss ja mal und wenn es so besser ist, ne.. Bald darfst du kuscheln :-) penso positivo .. :-) Glg und toi toi toi Ania (ET +5)

von luna8 am 02.03.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von Missy27

Ohje....ich hab es mir für dich so sehr gewünscht, das es ohne Einleitung klappt! Drücke dir die Daumen das du bald knuddeln darfst!

von Maxi2011 am 02.03.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von Missy27

ich hoffe auch das sich was tut bei dir damit du schnell knuddeln kannst drück dir die daumen das alles gut geht bei dir. lg janine

von minka am 02.03.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Missy27

Drücke feste die Daumen das du schnell kuscheln kannst LG Marina :)

von lunalein90 am 02.03.2013, 14:43