November Mamis

Forum November Mamis 2019

Morgen Einleitung, habt ihr Tipps?

Thema: Morgen Einleitung, habt ihr Tipps?

Hallo zusammen Morgen geh ich spontan zur Einleitung. Habt ihr irgendwelche Tipps an was man denken oder beachten muss? Gruß mialia

von Mialia am 20.11.2019, 09:44



Antwort auf Beitrag von Mialia

Da lese ich gerne mal mit. Bei uns wird evtl. morgen aber auf jeden Fall Freitag eingeleitet (bin heute 40+5) . Im August wollte der kleine Herr ja schon kommen und ich musste die restliche Zeit liegen. Und jetzt? Jetzt renne ich seit fast 3 Wochen mit Wehen und 2 cm offenem Muttermund rum und er kommt einfach nicht da raus . Ich hoffe die Einleitung wird nicht zu schlimm. Viel Kraft für dich

von stemar12 am 20.11.2019, 10:32



Antwort auf Beitrag von Mialia

Ich drücke dir die Daumen. Habe auch am 23.11.meinen ET und denke dass ich warscheinlich doch um die Einleitung nicht herum komme. LG

von Xazaria am 20.11.2019, 10:33



Antwort auf Beitrag von Mialia

Nimm dir auf jeden Fall was zur Beschäftigung mit. Bei mir hat es ungefähr 12h gedauert, bis sich überhaupt nennenswert was getan hat. Froh war ich auch über Schuhe zum einfachen an- und ausziehen, da nach jeder Tabletteneinnahme 30min CTG geschrieben wurde. Und wetterfeste Kleidung, wenn dann das herumlaufen beginnt. Hab es genossen zwischendurch einfach im Park umherzulaufen und frische Luft zu tanken. Lg aus dem Dezember und alles Gute! (Meine Einleitung war 2016)

von DieRegenfrau am 20.11.2019, 10:46



Antwort auf Beitrag von Mialia

Wenn es nicht sein muss mach keine Einleitung. Ich hab zwei Kinder mit echten wehen geboren und jetzt den kleinen per Einleitung. Himmel, das sind komplett andere wehen wie die normalen eigenen. Du hasr die wahl zwischen Tabletten und gel. Die Tabletten nimmt man alle 4 Stunden und das gel wird in 6 Stunden Abständen vor den Muttermund gelegt. Beides das gleiche vom Wirkstoff nur eben oral und vaginal. Alles Gute für dich. Lg

von dima2309 am 22.11.2019, 16:22