November Mamis

Forum November Mamis 2016

Morgen Augen-OP

Thema: Morgen Augen-OP

Morgen ist meine zweite, und hoffentlich letzte, Augen-OP. Monate habe ich jetzt darauf gewartet, ich hoffe inständig, dass alles gut geht. Morgen ist auch der Geburtstag unserer Rübe. Meine Augengeschichte fing im Grunde mit der Geburt an. Unglaublich, dass das ganze zwei Jahren gebraucht hat um behandelt zu werden. Tja, das Wochenbett dauert 40 Tage, alles andere zwei Jahre. Ihre Puppe hat sie heute schon bekommen, damit ich das Strahlen auf ihrem Gesicht noch sehen konnte. Zwei Jahre, wo sind sie hin..... Ich melde mich, wenn ich wieder genug sehen kann um zu Schreiben. Stay safe, stay happy

von AmyBell am 22.11.2018, 22:49



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Alles, alles, ALLES Gute für morgen! Meine Daumen sind gedrückt!!!

von SuInJu am 22.11.2018, 23:33



Antwort auf Beitrag von SuInJu

Und HAPPY BIRTHDAY für deine Kleine!

von SuInJu am 23.11.2018, 10:08



Antwort auf Beitrag von SuInJu

Danke dir. Gehe gleich in die OP. Geht's dir wieder etwas besser? Ist eher ne langfristige Geschichte, die du dir da eingehandelt hast. Hoffentlich geht's bald bergauf gehen

von AmyBell am 23.11.2018, 10:24



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hab es gerade erst gelesen. Ich hoffe du hast die OP schon hibter dir und alles gut überstanden. Alles liebe zum Geburtstag für deine Maus.

von Janine34 am 23.11.2018, 10:44



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hallo AmyBell, alles, alles Gute für dich und herzlichen Glückwunsch für deine Süße! Ich hoffe, die OP hat super geklappt und du bekommst ordentlich Schmerzmittel, wenn du die benötigst. Und dass die dich immkkh auch ja gut betreuen!!!!! Liebe Grüße und halte durch.

von Minne am 23.11.2018, 19:48



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ohje ich hoffe es ist alles gut gelaufen und happy birthday.!

von Kimi96 am 23.11.2018, 20:44



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ohje ich hoffe es ist alles gut gelaufen und happy birthday.!

von Kimi96 am 23.11.2018, 20:44



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hoffe, das alles gut gegangen ist ! Herzlichen Glückwunsch an deine Süße

von Dezembärchen am 25.11.2018, 13:03