November Mamis

Forum November Mamis 2012

Morgen 3D termin

Thema: Morgen 3D termin

Meine Fa meinte ja jetzt in der 30ssw wäre der perfekte zeitpunkt für 3D bilder. Da hab ich doch gleich nen Termin ausgemacht. Kostet auch n ur 50€. Wer von euch hat das schon machen lassen? Was habt ihr bezahlt?und wie viele Bilder bekommt man dann? Wird das Vaginal gemacht? Und wie lange hat das dann bei euch dedauert? lg

von Conny411 am 23.08.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Conny411

Wir haben nächsten Dienstag auch einen Termin zum 3d :) zahle auch 50€, es wurde gesagt es gibt ein paar Bilder s/w und Farbe und dann noch die DVD mit den video Sequenzen drauf. Wieviele Bilder genau weiss ich aber auch nicht, hoffe auf viele um den werdenden Großeltern welche zu schenken :) ich glaube das wird über den bauch gemacht, vaginal würde man ja bestimmt nur das sehen was gerade unten liegt... Eine Freundin meinte bei ihr ist es fast ne 3/4 std. gegangen.allerdings kommt es auch drauf an wie das Baby liegt, wenn es kein bock auf fotoshooting hat werden natürlich auch keine schönen Bilder... ;) Lg

von krischi486 am 23.08.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von krischi486

Danke für deine antwort.Ist schon mehr Info als ich hatte

von Conny411 am 23.08.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von Conny411

hallöchen, ich bekomme eigentlich jedes mal 3d US. ist schon ne tolle sache. manchmal isses allerdings schwierig gescheite bilderchen zu bekommen, wenn sich die hasen zu sehr bewegen. dann wirds undeutlich. auf den ausdrucken zumindest. im tv ist es natürlich grandios :) aso, der wird nich vaginal gemacht, sondern am bauch. also genießt die halbe stunde neues leben und viel spaß. achja, ich hab ne vwp, was ja echt gut ist, aber sie verdeckt auf den bildern manchmal das gesicht, zumindest teilweise. aber man kann eben nicht alles haben ;)

von dada-shana am 24.08.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Conny411

Ich hatte am Montag mein 3 screening ... Hatte auch das erste mal ctg bekommen und alles.. war dann über ne stunde beim arzt.. aber es kam mir diesmal garnicht so lange vor... die FA hat auch ultraschall gemacht und als mein freund dann das 3d ansprach schaltete sie sofort um auf 3d.. das war sooo wunderschön... mein kleiner hat sich so entwickelt und sieht schon aus wie ein neugeborenes.. ich freu mcih so.. ich hab auch ein 3d bild mitbekommen musste aber nix zahlen und habs mal abfotografiert mit dem handy.. also sieht jetzt nich so gut aus... aber mein kleiner kann man doch sehen :) das is das schönste bild in 3d überhaupt... dannn sieht man mal was man wiorklich in soch trägt! LG

von BlackLove am 24.08.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Conny411

Voll cool das dein Arzt so ein Gerät hat wo das geht! :) und das Bild ist ja echt total schön!!! Da freu ich mich gleich doppelt so sehr! :) Conny erzähl dann mal wie es war wenn du zurück bist, bin schon ganz neugierig! :) lg

von krischi486 am 24.08.2012, 13:08