Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Morgen 12. Woche

Thema: Morgen 12. Woche

Und ich bin so aufgeregt.. meine ängste verschwinden langsam aber sicher und die freude steigt.. ich war gestern abend im kh weil ich schmerzen hatte und mir sorgen gemacht hab.. hab meinen wurm gesehen und war so sehr verliebt.. ein richtiges kleines baby unglaublich... jetzt muss schnell freitag sein da hab ich fa termin und dann die woche schnell rumgehen bis Mittwoch.. dann ist die kritische zeit endlich vorbei..bisschen angst ist noch da.. aber.ich freu mich so.. hab mega die schmerzen.im bauch was aber wohl nur die mutterbänder sind.. jetzt versuch ich das unangenehme ziepen zu genießen.. fühlt euch gedrückt

von Seli x3 am 08.11.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ohhhhh das kenne ich. Ich bin Montag in die 13.SSW gekugelt und habe so starke UL-ZIEHEN gehabt das ich fast geweint habe. Heute war es etwas besser aber nicht ganz weg. Aber gerade jetzt zum Trimesterwechsel gibt es nochmal nen Megsentwicklungsschub.

von Anto2016 am 08.11.2016, 22:57



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ich kugele Morgen auch in die 12.ssw und hoffe es zieht und ziiept nicht sehr. Meine Übelkeit geht und kommt mal aber kein dauertustand. Drück dich auch geniese es einfach und lass dich Verwöhnen. Mein Mann nimmt z.B. nach der Arbeit die kleine mehr und beschäfigt sie bis die schläft und ich geh meibem Heishunger auf Chillifrischkäse nach

von zümrüt am 08.11.2016, 23:05