Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Morgen 1. Arbeitstag...

Thema: Morgen 1. Arbeitstag...

... und gleichzeitig der erste Tag an dem meine Kleine und ich mehr als 1 stunde getrennt sind. Bin echt gespannt wie das wird und total traurig. Naja, wird schon werden, gleichzeitig freue ich mich auf die neuen Herausforderungen.

von medamu am 08.08.2010, 20:37



Antwort auf Beitrag von medamu

dann drücke ich mal die daumen das alles gut geht. viel erfolg bei deiner arbeitsstelle lg

von redrose100 am 08.08.2010, 21:55



Antwort auf Beitrag von redrose100

Ich drück Euch beide ganz dolle und wünsch Euch Kraft,dass Ihr beide das packt. Was arbeitest Du denn,wenn ich fragen darf? lg lori

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Erzieherin. Arbeite ab heute in einer ganz neuen Gruppe, eine Wander und Erlebnisgruppe. Ich habe eine super Kollegin zur Seite und wir bauen das gemeinsam auf (naja sie hat jetzt schon sehr viel Vorarbeit geleistet). Ich freue mich darauf. Wir sind jeden Tag unterwegs, haben also keinen Gruppenraum oder ähnliches. Wir starten um 9 Uhr wenn ich komme (meine Kollegin kommt um 8) an einem Bauwagen und kommen gegen 14 Uhr zurück (meine Kollegin bleibt bis 15 Uhr). So habe ich tolle Arbeitszeiten. Mehr kann und will ich mit drei kleinen Kindern auch nicht mehr. Bis zu Sumayas Geburt habe ich teilweise auch bis 17 Uhr gearbeitet. lg

von medamu am 09.08.2010, 07:25



Antwort auf Beitrag von medamu

Hallo, mein Neid ist mit dir. Viel Spaß. lg

von Patti1977 am 09.08.2010, 07:54