Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Morgän...

Thema: Morgän...

Guten Morgen meine Lieben, Man was für ne Nacht. Hab seit Montag Schädelwummern vom Feinsten. Kann kaum auf dem Kopf liegen. Blöde Migräne. Und da kann man dann mal schlafen, da wird man frühs um 7 vom Rasenmäher geweckt und der Motte hat das auch nicht gefallen, die hat gedemmelt wie verrückt. Naja, dann sag ich mal Hallo 24Ssw und auf das wir heute endlich hier fertig werden. Kinderzimmer erstrahlt in neuer Farbe. Haben jns für Limonengrün und Apricot je 2 Wände entschieden und ich liebe es. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe euch gehts gut. LG Dany

von gelini17 am 15.08.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von gelini17

Dir auch einen schönen Tag...

von mopsi35 am 15.08.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von gelini17

wünsche dir auch einen wunderschönen Tag! Ich hoffe das es dir besser geht und der doofe Rasenmäher zur strafe kaputt gegangen ist!!! das mit dem Kinderzimmer hört sich toll an! Unseres erstrahlt in einem sonnigen gelb passend zu den möbeln unser Fischchen hat heute morgen auch schon kräftig in meinem Bauch umgebaut ich glaube er hat alles von einer Seite auf die andere gerückt und wieder zurück sah richtig lustig aus LG Bettina

von Pinky-Eye am 15.08.2013, 10:01