Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Morgääähn und Sodbrennen

Thema: Morgääähn und Sodbrennen

oh man,, mein rücken bringt michgerade um, hatte ja eigentlich nie malesten mit Übelkeit in dieser ss aber dafür Sodbrennen. und DAS ist nun seit 2-3 Tagen wieder da. egal was ich esse oder trinke (mit oder o. kohlensäure) sobald ich was esse oder trinke gehts los. manoman heute räume ich noch den rest klamotten bei maus aus der kommode und später hilft ein freund meinem mann beim möbel rausräumen. mussten 2 zimmer und flur leeren da die streicher morgen kommen. ich sags euch ein umzug könnt nicht besser sein (Ironie) hätte nicht gedacht das sich da soviele kartons angesammelt haben. aber ich freu mich wenn dann im laufe der nächsten woche alles wieder steht. bis dato hatte unsere maus im kleineren geschlafen und im großen gespielt (und wenn besuch kam wars das gästezimmer) , jetzt zieht sie ganz ins größere . bin gespannt wie es aussehen wird alles. euch einen schönen Sonntag

von zauberinsel am 21.02.2016, 07:33



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Guten Morgen. Das mit demm Sodbrennen klingt ja nicht so toll. Ne Freundin von mir hat das auch immer ganz heftig wärend ihrer Schwangerschaften. Teilweise so schlimm, das sie im Sitzen schlafen musste. Bei ihr hilft es, wenn sie so ab spätestens 17 Uhr so gut wie komplett auf Kohlhydrate verzichtet. Vielleicht kannst du das ja auch mal versuchen. Drück die Daumen, dass du dich bald nicht mehr mit rumärgern musst.

von Meral am 21.02.2016, 10:00