März Mamis

Forum März Mamis 2011

Morgäääähhhhnnnn

Thema: Morgäääähhhhnnnn

Hi Mädels hoffe Ihr habt ne bessere Nacht als ich gehabt. Mein Kleiner war eigentlich lieb, aber der "Alte" neben an war nur am schnarchen und ich hab fast nicht geschlafen. Nun sitz ich in der Stube mit ner Latte und versuche munter zu werden und gute Laune zu bekommen. Aber das wird schwer, da mich unsere Kathrin (Starlight_2009) doch glatt dran erinnern musste das heute Freitag ist und ich noch wiegen muss Naja werd ich wohl dann mal machen müssen. Habe noch eine Stunde dann fahr ich los und es geht zum Babyschwimmen. Ich freu mich schon (auser auf die Quetschfigur meinerseits ) und hoffe Raphael gefällt es auch. Ansonsten steht heute nicht mehr viel an, mein Knie wieder... Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit den Zwergen! LG Kerstin

von Maus-84 am 10.06.2011, 06:59



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Morgen Mausi, meine Nacht war genauso bescheiden. Dominic ist erst um 0 Uhr eingeschlafen, obwohl er soooooo müde war. Und als er endlich Ruhe gegeben hatte, fing meine bessere Hälfte an zu schnarchen. Da wirste bekloppt Dafür bin ich heut nicht wie sonst um 5 Uhr aufgestanden, sondern hab auch bis 6:30 Uhr geschlafen. Jetzt hab ich nen Kirschkuchen gebacken für heut Nachmittag. Ist ja wieder Freitag und da ist immer Kaffeerunde bei meinen Eltern. Beate (eine meiner Schwestern) hat ne Erdbeertorte gemacht. Das wird ein Schmaus Jetzt geh ich Wäsche aufhängen. Bei uns weht ein laues Lüftchen, die Sonne scheint und ein paar Wölkchen sind am Himmel. Perfektes Wäschewetter also. Habe gestern übrigens bei OBI stehende Geranien, hängende Petunien und fleißige Lieschen gekauft. War alles reduzierte Ware und steht nun auf unseren Fensterbänken. Die Pflanzen müssen sich noch erholen, da sie knochentrocken waren. Aber das wird schon. Schaut mal...

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Maus-84

...mit meiner wunderschönen lila Clematis.

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Meine Nacht war super! Nachdem Lisa gestern um 21.30 Uhr (!) eingeschlafen ist, hat sie bis 5 Uhr gepennt, um 8 getrunken und bis 11 gepennt. Mal locker 13 Stunden geschlafen! Ganz krass die Dame! Dabei hab ich meinen Haushalt erledigt. Jetzt hoffe ich, dass sie mal wach bleibt, damit ich mit ihr spielen kann. Mausi, Dir wünsch ich viel Spaß beim Babyschwimmen! Nelli, für Dich hab ich einen Smiley, Clematis mag ich auch sehr gern, sieht sehr schön aus, was Du fabriziert hast.

von ickebins82 am 10.06.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ich danke dir wie verrückt, liebe Daniela. Ist schön, wenn man mal gelobt wird.

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Wo is mein Smiley???? Ihr vergesst mich immer und ich bekomme nicht mehr jeden Tag ein Lächeln. Das is gemein! kerstin

von Maus-84 am 10.06.2011, 12:57