Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

mords geschäfte gemacht :-D

Thema: mords geschäfte gemacht :-D

sooo hihi hab heut über ebay jede menge jungenkleiderpakete bis größe 68 gekauft *gg* hihi ca 250 teile für 50 euro. so geil. das nenn ich mal schnäppchen und teilweise markensachen hihi.

von nutellababe28 am 04.12.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Suuuuuuuuuuuuuuper.... ich halte mich noch etwas zurück, und hoffe auf ein baldiges Outing

von trauriger-engel am 04.12.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

gibts aber auch pakete wo für beide geschlechter geeignet ist hihi *gg*

von nutellababe28 am 04.12.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ja ich weiß...... Aber ich warte noch ein bisschen... erst einmal Weihnachten und dann hat ja mein noch kleiner Geburtstag Anfang Februar. Aber dann, spätestens dann, Shoppe ich alles was das kleine braucht.

von trauriger-engel am 04.12.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

grins :0) ja wir shoppen den resauch erst ende januar/februar. kinderwagen, maxicosi, bettchen, ich will ja ein beistellbett haben, und wickelkommode. ein richtiges babyzimmer gibts erst im sommer, wenn wir ins haus einziehn. jetz muss der zwerg solang bei uns im schlafzimmer bleiben. aber das schlafzimmer mißt 30 qm.. also ein eckchen fürs baby ist vorhanden *gg*

von nutellababe28 am 04.12.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

so groß ist dein Schlafzimmer!! Toll.... Meins ist nicht mal 20 und hat dazu noch einen Balkon. Bisher war das immer total ausreichend und schön einen 2. Wäschebalkon zu haben. Aber mit Baby geht das nicht. Daher müssen wir vorher umziehen. Und dann bekommt der Zwerg zwar sein eigenes Zimmer, wird aber am Anfang bei uns Schlafen. Wir wissen auch schon genau welche Möbel wir kaufen wollen. Bett und Kommode von IKEA und Kinderwagen aus Toys´R´us. Das wird dann ein 3 in 1 Kinderwagen von ABC Design.

von trauriger-engel am 04.12.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

ja dafür hat mein wohnzimmer nur 17qm. weils blöd geschnitten ist, übers wohnzimmer gehst ins schlafzimmer. ich hätte gern das große als wohnzimmer gehabt aber ständig müsste jeder durchs schlafzimmer ins wouhnzimmer.... das find ich nicht lustig. ansonsten sind es insg. 130 qm aber halt ungleichmäßig verteilt. und hab kein balkon und kein garten. da bin ich dann froh, wenns haus fertig ist.

von nutellababe28 am 04.12.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Das würde ich auch nicht wollen. Ein Haus ist wirklich was tolles.

von trauriger-engel am 04.12.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Cool, Ich freu mich auch schon wenn ich weiß was es wird und Schoppen gehen kann. :-)

von Schnecke36 am 04.12.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Hört sich sehr gut an!!! Freu mich auch schon, wenn wir's endlich erfahren. Mädchensachen habe ich den halben Keller noch voll, bräuchte nur noch ein paar dünnere Sachen, da beide winterkinder waren. Wenn's ein junge wird, dann muss ordentlich geshoppt werden, da ich nicht viel neutrales da habe. Aber wir haben schon bett und Kinderwagen sowie eine neutrale sommermütze gekauft :-)

von Anuj3 am 04.12.2013, 14:24