Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Montag endlich NMT, Orakel sieht gut aus, wann soll ich testen?

Thema: Montag endlich NMT, Orakel sieht gut aus, wann soll ich testen?

Guten Morgen. Die Zeit vergeht soooo langsam, oder ich bin einfach zu ungeduldig, bin total froh wenn ich endlich weiß was Sache ist... Was meint ihr, wann soll ich testen? NMT oder warten bis das Ovu Orakel richtig positiv anzeigt?

von nathi84 am 08.02.2020, 11:10



Antwort auf Beitrag von nathi84

Ganz ehrlich, ich bewundere deine Geduld! Habs bei ähnlichem Orkan an ES+10 nicht mehr ausgehalten :-D Ich denke, ab ES+12 kannst du locker testen! Sofort am besten ;-) Aber morgen früh bist du ES+13, da sind die Test absolut zuverlässig Fiebere mit dir mit!

von Ani.Me am 08.02.2020, 11:29



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Mindestens bis morgen früh warte ich noch, mal sehen nach Lust & Laune und Gefühl... Ich freue mich jeden Morgen schon immer so übers Orakel, da will ich wahrscheinlich vermeiden mit einem SS- Test enttäuscht zu werden!

von nathi84 am 08.02.2020, 11:41



Antwort auf Beitrag von nathi84

Hallo, so sahen meine Orakel Ovus auch immer aus. Sogar noch etwas stärker und dann kam die Regel. Ich wünsche das es bei dir anders ist Getestet hätte ich schon längst

von Steli am 08.02.2020, 12:23



Antwort auf Beitrag von nathi84

Ich drück die daumen. Hab die letzten 2.monate mit den meine mens orakelt strich kam und ich hatte Hoffnung und was dann die pest kam. Viel glück

von babymv am 08.02.2020, 12:39



Antwort auf Beitrag von nathi84

Also entweder steigt es an, weil dein Körper vor deiner Mens LH produziert oder weil du schwanger bist. Würde sagen, wenn du schon öfter orakelt hast und es bis jetzt noch nie vor deiner Mens ausgeschlagen ist, dann stehen die Chancen gut. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

von ViviWestside am 08.02.2020, 13:09



Antwort auf Beitrag von nathi84

Danke Euch, nein bin kompletter Ovu Neuling, bei meinen beiden bisherigen Schwangerschaften hat es jeweils im 1. ÜZ geklappt, in dem bin ich nun auch. Mal sehen, es bleibt spannend!

von nathi84 am 08.02.2020, 13:50



Antwort auf Beitrag von nathi84

Ich muss ehrlich sagen, so gut sehen die Ovus nicht aus...in meinen Schwangerschaften waren sie viel stärker, auch der braune Ausfluss spricht dafür dass es leider nicht geklappt hat. Aber ich drück fest die Daumen, dass ich mich irre

von Melissa 85 am 09.02.2020, 05:27