März Mamis

Forum März Mamis 2022

Montag der erste Ultraschall 4+6

Thema: Montag der erste Ultraschall 4+6

Hallo Mädels, nur ein Check US ob man schon einen Punkt sieht in der Schleimhaut. Bin gespannt. Noch wer so früh? Der hauptsächliche Grund ist die Blutabnahme zum Hormon Check. Liebe Grüße

von Nora1980 am 01.07.2021, 21:38



Antwort auf Beitrag von Nora1980

Hey, Ich wurde bei 4+4 einbestellt, ich wollte eigentlich später gehen, weil man ja eh nichts sieht. Aber Urin und Blut wurden genommen, US hat wie erwartet nichts gezeigt und ich soll bei 6+6 wieder kommen. Ich hoffe alles entwickelt sich gut bis dahin. Ich kann diese Schwangerschaft gut damit umgehen, ich bin geduldig und noch völlig entspannt, ich hoffe dir geht es auch so :)

von Pfefferchen am 02.07.2021, 03:40



Antwort auf Beitrag von Pfefferchen

Moin. Wir wollen nur wissen ob es sich in der Gebärmutter und nicht woanders eingenistet hat. Nach 8 Icis kenne ich meine Ärztin und die Abläufe. Sind ein gutes Team. Mit Ihrem Gerät hat sie den Punkt immer schon gesehen. Selbst nach Herzschlag kann man noch nicht Entwarnung geben wie ich in der letzten Schwangerschaft erlebt habe. Es kommt wie es kommt. Hoffentlich läuft alles so wir wir es uns wünschen. Liebe Grüße

von Nora1980 am 02.07.2021, 11:10



Antwort auf Beitrag von Nora1980

oh deine Ärztin ist aber wirklich früh dran alles Gute dafür. Bei mir in der Kiwu gibts erst ab 6+5 den ersten US, wenns keine anderen Gründe gibt, wie bspw. Blutungen oder so?!

von cmrx am 02.07.2021, 13:07



Antwort auf Beitrag von cmrx

Yes. Sie ist super. Siw wusste in der Schwangerschaft mit meinem verstorbenen Sohn schon am Tag des Bluttest das es geklappt hat. Nur an der Schleimhaut. Sie hat mega Erfahrungen.

von Nora1980 am 02.07.2021, 13:31