Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Montag Fa Termin

Thema: Montag Fa Termin

Huhu ihr Lieben ich habe vor 4 Tagen positiv getestet (14 Tage nach nmt) und bin laut Kalender 7+3 bin total nervös weil ich Montag erst ein Termin habe..es ist meine 2. schwangerschaft nach langem hibbeln. ich hoffe alles ist ok, mache mir viele Gedanken. lg:-)

von Nida91 am 28.10.2017, 16:49



Antwort auf Beitrag von Nida91

Ich hab auch Montag einen FA-Termin Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!

von Traumtänzerin am 28.10.2017, 16:59



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

ist es auch dein 1.Termin ? ich bin total hibbelig und kann es kaum erwarten, die Zeit bis Montag vergeht i wie garnicht...wenn ich wenigstens schon Gewissheit hätte das alles gut ist wäre ich um einiges sorgenfreier. glg

von Nida91 am 28.10.2017, 17:01



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Nein, ich war schon zweimal bei meiner FÄ. Einmal, weil ich sowieso einen regulären Kontrolltermin hatte und da hat sie dann auch gleich die Schwangerschaft festgestellt. Und ein zweites Mal wegen starker Unterleibschmerzen, die sich aber zum Glück als harmlos herausgestellt haben. Im US konnte man bei 5+2 dann auch die Fruchthöhle mit Dottersack sehen und ich war total happy! Montag ist dann mein erster ganz "normaler" Schwangerschafts-Kontrolltermin und ich freu mich schon Ein bisschen Angst hab ich leider auch, aber das ist wohl normal.

von Traumtänzerin am 28.10.2017, 18:21



Antwort auf Beitrag von Nida91

Habe auch Montag meinen Termin. Drücke euch allen die Daumen. Lasst uns wissen, wie es gelaufen ist. Habt ihr viel Anzeichen bisher? Liebe Grüße

von Sari85 am 28.10.2017, 17:17



Antwort auf Beitrag von Sari85

huhu. viel Müdigkeit, Brust ist ein wenig Empfindlich und etwas Übelkeit hin und wieder und bei dir?

von Nida91 am 28.10.2017, 17:21



Antwort auf Beitrag von Sari85

Meine Brüste sind extrem empfindlich ( vor allem abends. Ab und an mal flau im Magen und in der 5. Woche ( als ich das erste mal bei meiner Frauenärztin war) hatte ich extremes ziehen im Unterleib und einige Tage danach auch noch. Das ist inzwischen aber besser und nur noch ab und an mal. Also wirklich kaum Anzeichen. Hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen. In der 5. Woche konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Bin schon extrem nervös. :(

von Sari85 am 28.10.2017, 17:58



Antwort auf Beitrag von Sari85

Mir ist seit einer Woche dauerübel. Mit meiner kleinen Tochter (16 Monate)zuhause kann das manchmal echt anstrengend sein, weil ich ja trotzdem mit der Kleinen etwas unternehmen möchte. Meine Brüste sind außerdem sehr schwer und ich hab tatsächlich schon einen kleinen Babybauch - Ende 7./Anfang 8. SSW!

von Traumtänzerin am 28.10.2017, 18:28