September Mamis

Forum September Mamis 2018

Monat Wechsel wahrscheinlich Kaiserschnitt... deprimiert nach KH

Thema: Monat Wechsel wahrscheinlich Kaiserschnitt... deprimiert nach KH

ich zur Kontrolle wieder im KH. Am 13.8. war ich ja auch da, da war lt Chefarzt alles ok und normal. Am Donnerstag 35+1 war das geschätze Gewicht 2275 Gramm (gyn Aussage kopf und Bauch klein aber femur lang). Heute wieder der Chefarzt im Kh geschätztes Gewicht 2250 Gramm (kopf groß Bauch und femur klein) demnach ist Baby geschrumpft und hat abgenommen . Jetzt mach ich mich doch wieder verrückt. Fakt ist aber das Baby ist in BEL und das fruchtwasser ist zu wenig ! Was darauf hindeutet dass Plazenta nicht korrekt arbeitet dh 100% Kaiserschnitt und wenn Versorgung schlecht ist dann nicht 1 Woche vor ET sondern noch früher also jetzt im September . Hatte das schon mal jemand von euch oder gehört dass eine wachstumsstillstand (ist es ja scheinbar lt den Ultraschall werten ) durch zu wenig Fruchtwasser sein kann

von Ylva83 am 11.09.2018, 14:21



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Huhu Wie bitte soll ein Kind schrumpfen ?ich vermute da arbeiten Probleme beim korrekten ausmessen,das es der Chefarzt war heißt gar nichts,bei meiner Jüngsten hat ein Degum ll Arzt angeblich so gut wie nichts schallen können,kein Gesicht gesehen ,alles schwer darstellbar,der Kopf sei deformiert.....beim nächsten Arzt hat der alles sofort erkannt und alles ohne Probleme Messen und sehen können,der Kopf war ganz normal,das ändert sich aber nicht Mal eben in zwei Wochen,der erste Arzt hatte es einfach nicht drauf Blöd bei dir dass ja die Vergleichswerte von einem Arzt wichtig sind,und viel Zeit hast du ja nicht mehr, theoretisch kann es natürlich sein dass dein Kind nicht zunimmt,da es nicht optimal versorgt ist,aber innerhalb von fünf Tagen ändern sich doch die Proportionen nicht komplett,einer der beiden ist wohl nicht so fit beim Schallen Zu wenig Fruchtwasser deutet auf eine nicht optimale Versorgung hin,und löst diese nicht aus,beim Doppler könntean sehen wo es hakt,oder die Plazenta kann verkalkt sein,bei meiner Tochter ist immer ein Doppler sowohl der Uterusgefäße ,als auch ihrer Hirngefäße(um zu schauen ob bei ihr selber genug ankommt) gemacht worden.

Mitglied inaktiv - 11.09.2018, 15:31