Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

@MomosWelt

Thema: @MomosWelt

Vielen lieben dank für dein post weiter unten! ich komme mir oft so vor als hätte ich meinem freund das kind angedreht. aber er wollte auch. meine mutter ist auch immer schon ganz böse wenn ich ihr erzähle welche reaktionen ich teilw. von ihm bekomme! sage ihm ja auch das ich müde bin. gestern abend gerade wieder und musste dabei sogar weinen weil der kleine ohne unterbrechung am schreien war und in dem moment einfach hilflos war. ich kann doch den ganzen tag schlafen meinte er da! zwerg schläft ja auch am tag dann soll ich mich mit hinlegen! der schläft aber immer nur kurz und das bringt mir weniger als gar nicht zu schlafen! und der kommentar war noch das netteste was er zu dem thema gesagt hatte! ich hoffe einfach das der kleine in naher zukunft mal einen anderen schlafrhythmus entwickelt. was anderes bleibt mir momentan ja auch nicht übrig! nochmal danke für deine nachricht. lg katrin mit nick (der sich gerade mal ruhig im laufstall beschäftigt)!

von kitkat170583 am 16.09.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Oh da hast du aber einen ganz süßen! Ich erstehe das. Mir bringen tagsüber die kurzen nickerchen von Oskar rein gar nichts, danach bin ich noch mehr ko als vorher!! Ich hoffe du hast Familie in der Nähe die ihn dir vllt mal stundenweise abnehmen könnten oder eine Freundin. Und wenn nicht dann tritt deinem Freund mal in den Hintern von mir ;) Wieviel trinkt Nick pro Flasche immer so? Nahrungswechsel hast du bestimmt auch schonmal probiert nehme ich an. Oskar ist heute 9 Wochen alt und schafft es erst seit 3 Tagen tagsüber länger als 1,5-2h auszuhalten!

von MomosWelt am 16.09.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

ich habe sogar schonmal die 1er ausprobiert aber länger satt war er dadurch überhaupt nicht! er trink immer so zwischen 80-120 ml. in ausnahmefällen auch mal 140 ml. nachts schläft er oft schon nach 60 ml oder so ein und ist dann nicht mehr wach zu kriegen bis er dann 1-2 std später wieder hunger hat! die letzten tage ist er von morgens bis abend auch noch total quengelig. eigentlich kann man ihn super ablegen und er beschäftigt sich alleine aber momentan... hoffe das es nur ein schub ist mit der schlechten laune der schnell vorbei geht! bin schon froh das er wenidstens wieder normal sein großes geschäft erledigen kann! mit milchzucker ist der stuhl wieder schön weich und die bauchschmerzen sind auch weg. das was er vorher gesch... hat kullerte mir sogar manchmal aus der windel! ich hoffe das sich die zeiten von deinem tagsüber noch etwas ausweiten und du etwas mehr zur ruhe kommst. lg katrin mit nick

von kitkat170583 am 16.09.2012, 16:10