Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

@MomosWelt

Thema: @MomosWelt

aalso, gestern abend meldete er sich plötzlich stdl.. hab das gefühl es reicht ihn nicht. er saugt kürzer und schluckt kaum. ist schnell wieder unruhig.so ging es die hanze nacht. war mehr wach als schlafend. auch bis jetzt, sind um 6 uhr aufgestanden, ist er sehr unruhig. gerade ist er auf meiner brust eingeschlafen. brust ist weich. schub, reicht es diesmal wirklich nicht? ohmann. bin gespannt wie es weiter geht. achja, das typische schreien war gestern abend trotzdem nicht. das ist wirklich entspannend, so ab und zu. lg Anett

von emres am 09.09.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von emres

Oskar kam die Nacht auch häufig, erst nach 4, dann 2,5, dann 1,5h. Um kurz vor 7 sind wir aufgestanden. Bin gestern extra mit ihm ins Bett um 22 Uhr. Wäre auch eigentlich alles halb so wild, wenn ich nicht gestern schön krank geworden wäre. Habe Halsschmerzen, die Nacht Fieber mit Schüttelfrost, niese ständig und hab Probleme Luft zu holen :( der kleine niest mit ud hat eine kleine rotznase :( aber er bekommt zum Glück gut Luft!

von MomosWelt am 09.09.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

auweia, gute besserung. hast du paracetamol genommen? wenn nicht tu das mal. das vertreibt die viren, weil es das blut ansäuert. luft holen von der lunge oder wegen der nase. es klingt auf jeden fall nicht gut. hoffe es ist schnell überstanden. lg Anett p.s.: zum thema nochmal: 5,3, 1,5 ist bei uns so in etwa normal in der nacht....heute nacht war der clou. 2 std wach, 6 uhr ausgeschlafen. bin müde. er ist gut drauf aber möchte stdl trinken. wird gemacht. pumpe nebenbei ohne stress, wenn ich eben zeit habe. nachher machen wir einen schönen spaziergang. nachdem wir 2 tage frostwetter hatten, sind heute 25°C, morgen 29°C und dann wieder nur 17°C. wer soll das verstehen. lass dich heute schön pflegen und unterstützen von deinem mann. lg Anett

von emres am 09.09.2012, 12:46