Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

*Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne Ende...

Thema: *Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne Ende...

Muß mal kurz jammern... Hab die nächsten Tage total viel um die Ohren.... Mein Göttergatte hat am Freitag seinen 36.... Ud Freitag hab ich ab ca 16.00 19 Leuts im Haus zum Feiern und am Samstag wird Markise angemacht und 14 Leuts zum Feiern im Haus. Folglich steht mir morgen dasKaufland bevor mit 2 Kids und ellenlangen Einkaufszettel. Heute hab ich Bügelmarathon und großen Hausputz hinter mir.... Mußte mal kurz jammern,sorry! ;-))) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so ist das Leben. Waren heute einkaufen,stress pur mit drei kleinen Kinder unter vier -jahre. Der Einkaufswagenn ist explodiert, haben für 260 dollar eingekauft Erwarten morgen besuch, zum Glück soll es morgen warm werden 20 grad, können die Kinder wenigstens raus. Lass dich drücken du bist nicht allein

von Eva Maus am 08.04.2010, 06:37



Antwort auf Beitrag von Eva Maus

dollar?

von MomoJael am 08.04.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich mal gedrückt, ich finde sowas auch immer stressig und frage mich dann gleichzeitig warum man sich das antut. Soll ja eigentlich Spass machen, naja wenn alles fertig ist ist ja auch gut. Einkaufen mit Kindern? Das ist eins der Dinge was ich versuche zu vermeiden, nehme immer nur die kleine mit weil mein Freund da nicht aufpasst. Der Grosse hat keine Lust mehr dazu, und dem mittleren darf ich gar niht sagen das ich einkaufe, er liebt es. SCheint ihm spass zu machen mich zu tyrannisieren. Er ist echt furchtbar beim einkaufen. Wünsche euch einen schönen, stressfreien Geburtstag! Und bis dahin, starke nerven!

von medamu am 08.04.2010, 08:32



Antwort auf Beitrag von medamu

Ohja, das klingt wirklich nach Stress..also tiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen :) und eine schöne Geburtstagsfeier!! Einkaufen, das mach ich am liebsten mit Menne und Baby zusammen..allein fühl ich mich bisschen verloren ;) und außerdem ist der MaxiCosi langsam nicht mehr zu tragen *puh*

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, leben in Saskatoon, Kanada.

von Eva Maus am 08.04.2010, 17:23



Antwort auf Beitrag von Eva Maus

Wow, auch dort entbunden?

von MomoJael am 08.04.2010, 18:36



Antwort auf Beitrag von MomoJael

Ja, hab da entbunden. Hat mir sehr gefallen, Ärzteteam war voll nett. Haben versuchtt uns alles zu erklären so gut es geht, weil unser Englisch noch nicht gut ist. Hatte in der Schwangerschaft bammel davor, aber alle Sorgen waren umsonst.

von Eva Maus am 09.04.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von Eva Maus

Na das hoert sich doch super an.

von MomoJael am 09.04.2010, 22:12