Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

moin moin

Thema: moin moin

na habt ihr alle da wochenende gut überstanden ich hoffe euch gehts allen den umständen gut^^

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 05:51



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, ich habe das wochenende arbeitend gut überstanden und hab heute und morgen frei. und was passiert, müsste erst kurz nach 7 aufstehen und meinen sohn fertig machen für den kindergarten. nee, das erste mal war ich um 5 wach. jetzt um 6 konnte ich garnicht mehr weiterschlafen. und so sitz ich hier, gucke rtl und lese hier. wünschen euch allen eine schönen tag. ich habe heute das gefühl, dass ich 100 nadeln in meinre brust hab, so sticht das.

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen =)) Hab auch mein WE gut rumgebracht wir waren mit die kids Volksfest ... Und auf Reptilienschau .. waah ich hab da nen Krokodil angelegt die fühlen dich voll komisch an hihi =) Muss dann iwann mal auf die Arbeit konnt nur vor lauter aufs klo gehn nich mea weiterschlafen ... ja wenn ma einmal bissi länger schlafen könnte .. Ansonsten hab ich immer noch garnix was nach schwangerschaft klingt =( Aber dafür morgen FA-Termin Achja weil heut so viele FA-Termin haben -- Viel GLück euch allen Lg JEnni

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu! Bin auch scho wach. Ich hab heute 9 Uhr ersten Termin, deswegen konnt ich nicht mehr schlafen !!!! Oh man, bin sooo aufgeregt, hoffentlich ist alles ok. Ich werd berichten, wenn ich zurück bin. Bin ja nicht die Einzige heute: Allen anderen drück ich auch die Daumen!!!!!! Alles Liebe Maria (heute 6+5)

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 07:21