November Mamis

Forum November Mamis 2010

möglicherweise ein Outing.....

Thema: möglicherweise ein Outing.....

..... komme grad vom FA.Bin heute 10+1 super gewachsen und alles zeitgerecht, Zwergerl ist jetzt ca. 4cm - und es war ganz schön schwierig auszumessen weil er(?) so eine komische Stellung eingenommen hat - eine Stellung in der der FA etwas zwischen den Beinen sehen konnte. der FA meinte "das behalten wir noch mal für uns, aber zwischen den Beinen ist was - und das ist keine Nabelschnur ;-) Bin echt gespannt ob sich der Verdacht bei den nächsten VUs bestätigt..... aber sonst alles super - da erträgt frau die Übelkeit wieder etwas motivierter! und es hat mit den Armen gerudert und gewunken - süß!!! nächster Termin: 17.5. glückliche Grüße

von marion77 am 26.04.2010, 16:58



Antwort auf Beitrag von marion77

Na das ja super - da war ich gleich begeistert, solche nachrichten find ich immer spannend und ich bin noch gespannter ob sich der verdacht bestätigt *hihi zumal ich mir überlege morgen bin ich auch 11. woche und in 2 wochen muss ich ihn zum us wieder, bin gespannt, wills auch wissen *hihi weiter so lg

von Steffibaldzum2malmama am 26.04.2010, 17:22



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

hey! das is ja schön! na dann behalt das dinelchen zwischen den beinen mal im auge!

von irka09 am 26.04.2010, 17:42



Antwort auf Beitrag von marion77

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html Also mein Arzt hat mir erklärt, dass die Kleinen bis zur 12 Woche noch so ähnliche Geschlechtsteile haben, dass man es über Ultraschall überhaupt noch nicht feststellen kann, ob sie denn nun Fisch oder Fleisch sind. In dem Link sieht man e ja auch ganz genau. LG Jennifer (die heute nun endlich nach Hause durfte )

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

...hab nur erzählt, was mein FA gesagt hat... und hab auch nur von einem Verdacht gesprochen..... weißt, nehmen tu ich grundsätzlich beides gleich gerne - ohne Vorlieben. Aber mei - auch ohne US gibt man von Anfang an Gefühle zum Geschlecht und Tips ab - ist halt ein weiterer Schritt im Spiel "was isses wohl?" keine Sorge - ich renn jetzt nicht los und kaufe alles in himmelblau ein lg Marion

von marion77 am 26.04.2010, 19:05



Antwort auf Beitrag von marion77

Im gegensatz zu meiner Schwiegermutter, die schon ein ige Sachen gekauft hat, manches in blau und etwas in rosa. Sie meint, dass bei drei Babies bestimmt von beidem etwas dabei ist

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

haha - stimmt, da steigen die Wahrscheinlichkeiten... lgM

von marion77 am 26.04.2010, 19:17



Antwort auf Beitrag von marion77

schön das alles super ist beim nächsten termin denk dan bitte an mich, ich werde es bestimmt net vergessen ist mein geburtstag glg nadja

von celestina am 26.04.2010, 19:34



Antwort auf Beitrag von celestina

Hi, schön das alles in Ordnung ist! Und dann bin ich ja mal gespannt ob sich der Verdacht bestätigt. Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von marion77

Mensch, das ist ja spannend...obwohl sich die Geschlechtsteile in diesem Zeitraum ja noch echt sehr ähnlich sehen. Trotzdem spannend, ich bin neugierig, ob es bei dem Outing bleibt!!!

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 09:03