Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Möchte uns mal vorstellen

Thema: Möchte uns mal vorstellen

Habe ,nach einer FG letzten Monat in der 5 Wo.am Montag wieder Positiv getestet..Mein Mann und ich haben dann wenn alles gut geht nächstes Jahr im Mai 6 Kinder.Unsere Grossen sind z.Zt.25j.,23j.fast 9j,(alles Jungs) ,bald 4j und 19 mon(Mädchen). Achso,alle Kinder sind unsere gemeinsamen.Ich selber bin 44j jung und gehe Teilzeit arbeiten..Die 2 Grossen wohnen nicht mehr bei uns,Sie haben ihren eigenen Haushalt. Jetzt haben wir nur das Problem,dass unser Auto zu klein ist und wir einen 7 Sitzer brauchen werden . Nächste Woche Freitag habe ich dann meinen ersten FA Termin.Denke all zuviel wird er dann noch nicht sehen können.Wahrscheinlich aber zumindest die Fruchthülle und eine Anlage. LG Liparo

von liparo am 17.09.2010, 20:03



Antwort auf Beitrag von liparo

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ohne Komlikationen! lg

von Bina111 am 17.09.2010, 21:41



Antwort auf Beitrag von Bina111

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft! Wünsche dir Glück, dass diesmal alles gut geht... LG

von sunshinegirl123 am 17.09.2010, 21:47



Antwort auf Beitrag von liparo

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :) Wie kommt es eigentlich das Ihr nach Euren beiden großen nach so langer Zeit wieder sehr aktiv geworden seit?

von Mincil am 18.09.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von Mincil

Och Aktiv waren wir immer nur wollte sich nie die NR.3 einstellen,bis auf einmal.Tja unsere 1 Tochter war dann ein willkommener Unfall und Nr.5 dann wieder bewusst.Irgendwie scheine ich ,je älter ich werde,auch um so Fruchtbarer zu werden. VG

von liparo am 18.09.2010, 16:52



Antwort auf Beitrag von liparo

wow 6 kinder.... find ich toll. ich komme aus einer großfamilie und möchte gern selbst auch eine haben. leider gestaltet es sich recht schwierig bei uns. aber mal sehen wie es nun weiter geht. lg schnuppenstern

von Schnuppenstern1976 am 18.09.2010, 19:12



Antwort auf Beitrag von Schnuppenstern1976

schön, daß Du da bist! Auf eine schöne Kugelzeit LG, erdnuß

von erdnuß am 19.09.2010, 09:38