Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

möchte mich kurz vorstellen .

Thema: möchte mich kurz vorstellen .

Hallo, ich bin Doreen, 27 Jahre und habe bereits 2 Söhne (*2003 , *2009). Baby Nummer 3 soll laut 1. Tag der letzten Periode am 20.05.2014 kommen. Der Ultraschall meinte aber jetzt es kommt schon am 15.05.2014. Naja am Ende kommt es eh wann es will. Leider darf ich nicht mehr arbeiten und muss mich schonen. Bei meinem jüngsten hatte ich eine Muttermundschwäche mit Muttermundverschluss und Frühwehen. Die Gefahr das das jetzt auch passiert wäre wohl sehr hoch. Daher soll ich vorsorglich schon mal 600mg Magnesium nehmen, und Famenita 100mg (das gleiche wie Utrogest) zur Schwangerschaftserhaltung. :( Leider zieht und zwickt es sehr schnell wenn ich nur mal eben wäsche aufhängen will, oder bissl den Haushalt machen will. Ich kann ja nicht alles liegen lassen :( Der Papa ist die ganze Woche auf Montage. Ich bin nun also öfter hier online und lese und stöber durch eure Beiträge. Lieben Gruß Doreen

von trauriger-engel am 23.10.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Dann herzlich willkommen und hoffentlich klappt alles bei dieser ss :) und eine schöne kugelzeit ♥

von Lea1601 am 23.10.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hi. Mein ET ist der 14.05.14. War schon wegen Blutungen mehrere Tage im KH, jetzt muss ich mich auch schonen, kein Haushalt, etc. und das mit einer Dreijährigen... Aber was ist schonen? Bin mir unsicher. Meine Placenta liegt direkt über dem Muttermund. Hoffentlich wächst sie hoch.

von C.B. am 23.10.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von C.B.

Hy C.B. Mensch da hast du ja auch schon was durch. :( Da kann ich dir auch nur viel Glück wünschen. Ja schonen mit Kindern zuhause ist fast unmöglich. Mein 10 jähriger hilft mir zwar etwas und der 4 jährige bemüht sich auch. Aber alles können se dann doch nicht machen.

von trauriger-engel am 23.10.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hallo Ein -liches Willkommen in unserem Kugelbus. Bitte gut anschnallen und das es dir in der Zeit gut ergehen wird und deinem Krümel!! Lg Daniela

von Mamaela06 am 23.10.2013, 20:09