Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

möchte mich kurz melden aus dem kh

Thema: möchte mich kurz melden aus dem kh

am freitag bin ich ja ins krankenhaus gefahren. Dort wurden noch keine wehen festgestellt musste aber zur kontrolle da bleiben abends um 23.30 uhr hatte ich bauchschmerzen bekommen und musste in den kreissaal über macht dort wurden den schon starke wehen festgestellt .. Bekomme wehenhemmer und habe auch schon die lungenreifspritze bekommen werde aber noch bis Mit-Do drin bleiben müssen. Krümel gehts gut soweit aber kann sein das sie bald raus will :( danke euch für eure daumen werde wieder schreiben wenn ich zuhause bin liebe grüße eure anne.. Schnuffelschnecke ganz lieben dank am dich .. Ps habe bis jetzt keine wehen mehr seid heute morgen also druckt weiter die daumen .. Komm mittwoch in der 30 ssw

von Anne-mille-mille am 22.04.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

sind beide ganz feste gedrückt das deine maus noch drin bleibt und du sei mal ganz lieb gerdückt

von babymv am 22.04.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Freut mich das deine wehen bisher weg sind super. Wünsche dir weiterhin alles gute deiner bauch prinzessin natürlich auch und das sie noch paar wochen drin bleibt! ganz liebe grüße

von mama2010 am 22.04.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles gute .

von tori28 am 23.04.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Guten Morgen Anne.Meine Daumen für euch sind auch gedrückt.Deine Bauchmaus soll noch ein bisschen aushalten.Also alles Gute lg

von alice33 am 23.04.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

hallo, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass die wehen fernbleiben und dein spatz noch etwas drinnen bleibt. lg anett

von emres am 23.04.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

natürlich habt ihr beide auch meine daumen... was und wieviel nimmst du denn ein? geht dir das auch alles so auf die pumpe? wie oft wird ctg gemacht? lg

von molli78 am 23.04.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ich drück dir die daumen, dass die wehenhemmer anschlagen und die maus noch länger "inside" bleibt! schon dich und toi toi toi!!!

von Pfefferblume am 23.04.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

dann drück ich auch mal ganz fest die Daumen.

von Gweni am 23.04.2012, 13:38