September Mamis

Forum September Mamis 2014

Möchte mich auch vorstellen....

Thema: Möchte mich auch vorstellen....

Hallo ich bin Nadine 28Jahre alt und in der 6 Woche SS. Hoffe das ich jetzt erst im Sep. wieder aussteige!? Bin was die SS betrifft noch etwas verhalten da ich letzes jahr aus dem Sep. 13 Bus geflogen bin. Hat von euch auch schon jemand zwei FG gehabt und kämpft jetzt mit der Angst ob alles gut geht??? Wenn ja würde mich mal interessieren wie Ihr damit umgeht? So jetzt schnalle ich mich richtig doll fest nächster Halt für uns Alle Sep.14 LG Nadine

von ronjarenee am 08.01.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass du hier sitzen bleiben darfst. Herzlichen Glückwunsch

von weibilein am 08.01.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Hallo liebe Nadine!! Herzlich Willkommen! Ich glaube ob Fehlgeburt oder nicht alle werdenen Mütter haben Angst ihr größtes Glück zu verlieren. So geht es mir jedenfalls. Viel Gesundheit für alle unsere Babys und eine tolle Schwangerschaft Und im September kommt dann unser Wunschbaby

von prissel011 am 08.01.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :o) Ich glaube, die Angst dass etwas schief gehen könnte, haben wir hier alle. Die Einen vielleicht mehr und Andere weniger, aber es wäre doch schon merkwürdig, wenn man sich keine Sorgen machen würde. Ich selbst hatte auch schon 2 FG, allerdings nicht hintereinander. Ich war aber in den SS nach den FG nicht ängstlicher als in den anderen SS. Es wird sicher aller gut gehen- denk immer positiv :o) Alles Gute und gute Fahrt in den September ;o) Sivo

von Sivo82 am 08.01.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von ronjarenee

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist, wird und bleibt! Wir binden dich hier im Bus fest und lassen dich erst wieder los, wenn das Mäuschen kommt Schön anschnallen und gut festhalten. Los geht die Fahrt in Richtung September 2014!! Wann hättest du ET?

von BV-Zwerg am 09.01.2014, 13:19