März Mamis

Forum März Mamis 2017

Möchte mich auch mal wieder melden! Ich bin soooo fertig!!!!

Thema: Möchte mich auch mal wieder melden! Ich bin soooo fertig!!!!

Hallo, Eigentlich wollte ich mich erst melden wenn es mir wieder besser geht, aber das wird wohl vor Geburt nicht mehr. Meine Diabetikes macht mich einfach ko!!! Ich bin jetzt auf das dritte Insulin eingestellt aber es wird nicht wirklich besser, jeden zweiten Tag gehe ich in den unterzucker!!!! Im Dez war ich deshalb eine Woche in der Klinik, aber auch laut denen mache ich alles richtig. Mein Körper reagiert halt so. Seitdem habe ich auch eine Haushaltshilfe, die täglich 8 stunden kommt. Die Alternative wäre Klinik gewesen, bis zur Geburt, da ich jede Anstrengung vermeiden soll und ein 7 Personen Haushalt ist halt anstrengend. Also liege ich nur auf dem sofa, am Fr entscheidet sich ob ich spontan entbinden darf. Meine frauenärztin hat lange von abgeraten, jetzt seit letzter Woche darf ich wieder von ihrer Seite aus. Unserer bauchprinzessin geht es gut, sie ist zwar eine woche laut Ultraschall weiter aber das waren alle meine Kinder und ist wohl auch normal wenn der Papa auch schon 58cm bei der Geburt hatte, ich war da mit meinen 53 cm eher ein Zwerg. Bin also sehr auf Fr gespannt!!! Lg

von sterntaler82 am 30.01.2017, 12:11



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Hey! Das hört sich wirklich alles sehr anstrengend an. Tut mir leid, dass es sich nicht richtig einstellen lässt und du dich so schönen musst. Wünscht man sich ja doch anders. Kommst du wenigstens mit der HH Hilfe klar? Jetzt auf menschlicher Ebene. Ich drück dir für Freitag auf jeden Fall die Daumen. Dass sich dein kleines Mädchen gut aber im Rahmen entwickelt ist super. Was für Bedenken hatte denn deine Gyn bzgl Spontangeburt? Halt weiter durch. Bald. :)

von sarahT am 31.01.2017, 07:23