Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Sie lacht mich an :D

Thema: Sie lacht mich an :D

Meine Kleine lacht ja schon immer mal hier und da, aber immer nur willkürlich. Die letzten Tage hatte ich schon häufiger den Eindruck, sie reagiert bewusst mit Lachen, war mir aber jedes mal nicht sicher. Heute Nacht aber beim Stillen, hab ich sie vor mich gelegt und sie angesprochen und da schaut sie mich in Reaktion darauf groß an und lacht mir ganz breit entgegen. Das war ganz sicher bewusst und ich bin fast geplatzt vor Freude :)

von marjane am 02.11.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von marjane

Oh wie wundervoll!!!!!! Wie alt ist sie nun? Sooooo süüüüüüüüüss

Mitglied inaktiv - 02.11.2014, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist jetzt 6 Wochen alt. Ist wirklich spannend :)

von marjane am 02.11.2014, 09:22



Antwort auf Beitrag von marjane

Och wie niedlich

Mitglied inaktiv - 02.11.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von marjane

Wie schön! Ich freue mich schon sehr aufs erste bewusste Lächeln, das entschädigt ja für so ziemlich alles.

von W.T.B. am 02.11.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von marjane

http://www.rund-ums-baby.de/laecheln.htm aber das war wohl eher ein reflexlächeln.. trotzdem ultrasüß umd einfach herrlich wenn sie einen so in ihren Bann ziehen. unser Mops hat aich letzte Nacht sehr oft gelächelt, das entschädigt für die schlaflose Nacht

von Keksraupe am 02.11.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oh nach dem Artikel könnte es doch auch das "allgemeine Lächeln" sein, dass nach 4. bis 5. Wochen kommt. Wie gesagt, es war nicht willkürlich wie sonst. So konkret als Reaktion auf mein Zutun wurde ich bisher noch nicht angelacht. Es war einfach irgendwie "anders".

von marjane am 02.11.2014, 17:58