Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Möchte auch eine "Traum"geburt, hab aber einfach nur Angst...

Thema: Möchte auch eine "Traum"geburt, hab aber einfach nur Angst...

Die Geburtsberichte sind so toll zu lesen!! Ich beneide euch Mamas, die normal entbinden können!!!...in mir kraucht die Angst hoch, jeden Tag mehr. Ich weiß das ich in einer Woche unsere Maus auf dem Arm hab, aber ich weiß auch, das ich Schmerzen haben werde und das nicht wenig...ich hab Angst und keiner kann mir da helfen...erzählen können sie alle viel, aber ich bin diejenige, die den Kaiserschnitt hat Dazu kommt, das meine Tochter seid gestern krank ist, Fieber hat...mit was für nem miesen Gefühl werd ich sie am Dienstag zu meiner Mam bringen...ich weiß das sie da gut aufgehoben ist, ja, aber...alles doof. Ich hoffe ich krieg sie bis dahin einigermaßen fit. Sollte man sich nicht eigentlich freuen, jetzt wo man weiß, das es wirklich nur noch wenige Tage sind? Ich versteh mich selbst nicht

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Halte durch, nur noch ein paar Tage mehr oder weniger und wir werden alle mit unseren kleinen gesunden süßen Babies kuscheln und die Angst vorher ist vergessen... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du Liebe fühl dich mal gedrückt und geknuddelt wenn du das ertragen kannst....ich denke wir sind alle etwas durch den Quark Die HORMONE sind schuld !!!! Ich schiebe einfach alles auf die Hormone, denn die können sich nicht wehren... Halte durch, bald ist es geschafft !!! Ich war im GVK die Frau mit der meisten Angst vor der Geburt ( wirklich ) und als ich dann mit regelmässigen Wehen und leichtem Blasenriss im Kreissaal lag mit Befund Mumu 4cm war mir klar, JETZT muss ich dadurch und ich kann sagen, dass ich eine sehr gute Geburt hatte für eine Erstgebärende. DAS sehe ich als absolutes Geschenk an !!! Keiner steckt in deiner Haut und keiner kann deine Angst verstehen, aber wir können uns hier gegenseitig MUT machen und ich bin mir sicher, dass du den Kaiserschnitt locker schaffen wirst. Du hast jetzt sooooo lange durchgehalten, nun Endspurt ....*go* *go* *go* dazu bitte vorstellen : patricia mit Kugelbauch und Pompons in der Hand Du schaffst das !!! ich schicke dir gaaaanz viel MUT und KRAFT für die letzten Meter.... lg patricia

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

*schnief* ganz lieb Danke an euch zwei!!! Wie sagte mein Schatz vorhin..."Leider kommt Bauchmausi nicht so "angenehm" raus, wie sie "rein kam" " Knallkopp.... Bald ist es geschafft! Das sollte ich mir vor Augen halten, wie auch alle anderen werdenden Mamas hier!!! Daaaanke!!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 19:02