Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Möchte auch dazu

Thema: Möchte auch dazu

Hallo, ich würde mich gerne auch hier zu euch setzen. Bin 31 Jahre jung und erwarte mein 5. Kind. Es war sehr überraschend für uns . Ein ganz genauen Termin hab ich noch nicht. Hoffe Donnertag beim nächsten Termin was genaueres zu erfahren. Laut den letzen beiden Ultraschall untersuchungen bin ich heute bei 9+4

von rimaha4 am 18.10.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Hallooo und ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier bei uns!!

von Dani79 am 18.10.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Herzlich Willkommen!

von Emma-Susi am 18.10.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! Lg Susi

von Schmetterling3 am 18.10.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

vielen Dank :-) ich wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit, es ist das erste mal das ich " HIER" im Forum bin :-)

von rimaha4 am 18.10.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Hihihi nun auch hier, wie schöööön... LG und am Donnerstag Baby TV wird total schön, das glaub mal...

von muskatnuss11 am 18.10.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von muskatnuss11

huhu liebes , yoah dachte schau ich mir doch mal an und finds ganz intressant, so anders wie das was ich vorher kannte hahaha.. aber schön. Joah langsam werd ich aufgeregt das glaubste net. Doch du glaubst es scho ;-) So unser Auto is wieder heile ich könnt so feiern gerade. Wasn los , gestern heul ich noch überall rum und heute alles tutti mit einmal... ja mal gucken obs in ner stunde immer noch so ist. Muss zum dermatologen jetzt. Hab eine offene wunde am bein die nicht zuwächst , ah sieht nicht gut aus und juckt wie der teufel. Schon seit drei Wochen . Vermute das es eine infektion ist, obwohl ich immer schön Jod mit drauf tue und es sauber mache. kennst da was pflanzliches erstmal? will ungern mit Cortison da rangehen.

von rimaha4 am 18.10.2011, 19:43