November Mamis

Forum November Mamis 2012

Mobile für's bett

Thema: Mobile für's bett

Ich habe noch kein Mobile für's bett und Jonas liegt z.b. seinen spielbogen, wird also höchste Zeit, das wir was fürs bett holen Was habt ihr denn für eins, könnt ihr eins empfehlen??

von SonnenblumeNov2012 am 21.01.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

oh ja, würde mich auch interessieren, wer kennt sich aus?

von Marsu76 am 21.01.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Ich bin auch am suchen. Muss mich erstmal entscheiden obs ein elektischrs mit Musik wird oder eins aus Holz ohne Musik... schwer. .

von schnubbelline am 21.01.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Also wir haben das traumbärchenmobile von fisher price. Es hat verschiedene Melodien, schmeißt Licht und Schmetterlinge an die wand und man kann auch die Bären beleuchten die sich drehen. Es hat sogar eine Fernbedienung Meine maus findet das super und guckt sehr aufmerksam darauf. . Es kostet ca.40 euro glaub ich

von Jule 20 am 21.01.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Wir haben dass gleiche wie Jule!!! Julian liebt es, und ich find vorallem die Fehrnbedienung toll!

von mama1207 am 21.01.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Wir haben das Zauberlichtmobile von vtech. Wir machen es aber ans laufgitter. am bett habe ich sowas nicht. Ich würde auf jeden fall ein elektrisches Mobile mit Musik und am besten auch Licht nehmen. Das ist viel interessanter und wird nicht so schnell langweilig. Über dem Wickeltisch haben wir ein Holzmobile, damit sie beim wickeln auch etwas abgelenkt ist.

von Balisa am 21.01.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Hallo, du solltest nur sehen, dass ihn das Mobile über'm Bettchen nicht zu sehr ablenkt. Ich denke, bei euch ist es ja hauptsächlich zum schlafen da, oder? Ich habe im Kinderbett ein Mobile vom schwedischen Möbelhaus mit Stoffinsekten. Das kann nix, außer rumhängen und schön aussehen, aber das reicht meiner Maus; wenn sie wach wird, schaut sie es sich an und erzählt den Insekten was. Viele Grüße elfchen

von elfchen am 22.01.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

wir haben auch das mit den bärchen was jule erklärt hat am bett und jewals 1 holzmobile am stubenwagen und wickeltisch da sind bunte marienkäfer dran das ist aus dem babyone das mag sie viel lieber als die bärchen

von Schneeweisschen am 22.01.2013, 17:56