August Mamis

Forum August Mamis 2018

Mittwoch schon FA Termin und Angst!

Thema: Mittwoch schon FA Termin und Angst!

Hallo liebe Mitfahrer! Da ich wegen meiner Gerinnungsstörung wieder sofort spritzen muss, habe ich jetzt am Mittwoch schon einen Termin um dann wieder ein Rezept zu bekommen! Bin dann aber erst ca. 4+4 und man wird wohl überhaupt nichts sehen Mache mir aber totale Sorgen, weil mein 10er SsT einfach nicht stärker wird! Wahnsinn wie sich alles nach einer FG geändert hat, man ist echt nur noch ängstlich! Bitte Daumen drücken LG sibiana

von Sibiana am 18.12.2017, 12:31



Antwort auf Beitrag von Sibiana

Hey, ich habe am Mittwoch auch meinen ersten FA Termin bin dann 6+0 und mir ist schon fast übel deswegen...hatte vor kurzem erst eine Fehlgeburt unf bin jetzt sehr vorsichtig mit freuen.... Drücke dir ganz fest die Daumen!!! Lg

von Glück3 am 18.12.2017, 16:49



Antwort auf Beitrag von Glück3

Dann drücke ich dir auch fest die Daumen!!hatte im Juli eine FG LG sibiana

von Sibiana am 18.12.2017, 17:51



Antwort auf Beitrag von Sibiana

Huhu, ich hatte auch eine FG im August und ich bin ebenfalls nervös vor dem ersten Termin am 27.12 , auf der einen Seite freue ich mich und aufgeregt, auf der anderen Seite habe ich natürlich die Sorge, dass doch irgendetwas nicht in Ordnung ist. Denk daran, dass man mit einem SST keine Aussage über den Verlauf der SS treffen kann, denke positiv, am MIttwoch weißt du mehr, alles Gute

von Mucky am 18.12.2017, 19:34



Antwort auf Beitrag von Mucky

Danke ganz lieb von dir!!! LG sibiana

von Sibiana am 18.12.2017, 21:28