Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Mittwoch neuer Termin

Thema: Mittwoch neuer Termin

Oh man nach der ganzen Blutungsgeschichte bin ich echt nervös.. Mittwoch ist der nächste Termin! Dann bin ich hoffentlich schon in der 10. SSW.. Habe irgendwie echt Angst, dass etwas nicht stimmt... wie läuft es bei euch? Wartet ihrauf irgendwelche Ergebnisse?

von sweety92 am 09.03.2020, 18:12



Antwort auf Beitrag von sweety92

Ouuuhh das mit den Blutungen ist natürlich nervenaufreibend. Ich hab aber sehr oft gehört das Frauen Blutungen hatten (auch in meiner Familie) und gesunde Kinder daraus wurden. Mach dir nicht allzu große Sorgen. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich habe eigentlich erst nächste Woche meinen Termin, auf Grund von Beschwerden darf ich aber morgen schon kommen. Dann bin ich 8+4. Und ob mit oder ohne Beschwerden, ich hab immer ziemlich Angst vor dem Ultraschall. Ich Fieber dem Ende der 12. Woche sehr entgegen.

von ELLIUM am 09.03.2020, 18:37



Antwort auf Beitrag von sweety92

Hallo Ich habe auch am Mittwoch den nächsten Termin, nachdem ich letzten Freitag nach einer starken Blutung im Krankenhaus war. Dort war alles gut und der Herzschlag weiterhin sichtbar, aber seitdem habe ich irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl. Drück dir die Daumen

von Lemichi am 09.03.2020, 19:22



Antwort auf Beitrag von Lemichi

Ja das mit dem komischen Gefühl ist bei mir leider nicht worklich weg, so richtig freuen kann ich mich auch noch nicht. Vielleicht ist es eine Art Schutzmechanismus, damit man am Ende nicht am Boden zerstört ist.. Bisher war mit dem Wurm alles gut, aber ach ich weiß auch nicht.. trotzdem

von sweety92 am 09.03.2020, 20:12



Antwort auf Beitrag von sweety92

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag Termin u.a. zur Nackenfaltenmessung und zum NIPT. Bin auch mega aufgeregt. Noch 3 Tage bis zum Schall und dann nochmal 7-10 bis zum Testergebnis. Hoffentlich tritt danach etwas mehr Ruhe ein... Für eure Untersuchungen drück ich euch die Daumen!

von Ani.Me am 09.03.2020, 19:54



Antwort auf Beitrag von sweety92

Huhu Ich war am Samstag wegen leichten Blutungen im Krankenhaus. Mit dem Würmchen ist alles gut und misst schon stolze 1,4 cm Allerdings wurde ein (zum Glück) kleines Hämatom entdeckt. Muss mich die Woche schonen und dann ist hoffentlich wieder alles gut. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

von Sternschnüppchen am 09.03.2020, 20:26



Antwort auf Beitrag von sweety92

Sind bei 2,5 cm angekommen 9+1 bin ich weoterhin, bin total erleichtert, war total am Tanzen wie viel "das" Kleine sich bewegt hat! Unglaublich. Hämatomhöhle ist weiterhin noch nicht ganz verschlossen. Ich werde eine Nackenfaltemessung machen lassen und auch ein Organscreening. Wie sieht es bei euch aus?

von sweety92 am 11.03.2020, 13:19



Antwort auf Beitrag von sweety92

Freut mich, dass bei dir soweit alles gut ist! Ich darf mich auch freuen, alles so wie es sein sollte - das Kleine wächst Ich werde höchstwahrscheinlich dasselbe machen lassen wie du: NT Messung und Organscreening.

von Lemichi am 12.03.2020, 03:47



Antwort auf Beitrag von Lemichi

Ist bei dir eine Indikation gegeben?

von sweety92 am 13.03.2020, 16:39