Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Mittleres Kind & Schmerzen

Thema: Mittleres Kind & Schmerzen

Ich mach mir Sorgen im meine mittlere. Sie hat seit ein paar Wochen immer mal kurz Schmerzen an den unterschiedlichsten Stellen. Fuß, Bein, Bauch, Arme, Schultern, Kopf. Fängt dann zu weinen an und lässt sich aber gut beruhigen. 5 Minuten später hüpft sie wieder rum. Es ist immer nur kurz und nicht täglich. Zudem wirkt sie abends energielos. Da wir mit Stella zum impfen sollen am Donnerstag, kommt sie auch mit. Zum Blutabnehmen wahrscheinlich. Bekommt Betäubungspflaster auf die Hände, dann ist das kein Problem. Drückt uns bitte die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Sie ist 5. Unser Großer hatte klassische Wachstumsschmerzen, aber ihr tut immer mal die unterschiedlichsten Körperteile weh.

von Thefin am 05.04.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Thefin

Ich dachte auch an Wachstumschmerzen. Ich drücke Euch die Daumen,wird bestimmt nichts schlimmes.

von Kacenice am 06.04.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von Thefin

Hatte sie letztes Jahr vielleicht mal eine Zecke denn es könnte auch eine nicht entdeckte Borreliose sein. Ich würde es auf jeden Fall auch abklären lassen.

von Bauchbewohner12 am 06.04.2016, 13:47



Antwort auf Beitrag von Bauchbewohner12

Eigentlich nicht. Aber ich behalt es mal im Kopf!

von Thefin am 06.04.2016, 15:34



Antwort auf Beitrag von Thefin

Hallo, was ist bei euch rausgekommen? Wir haben gerade die gleiche Problematik. Unsere Tochter ist auch 5. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

von Peppina am 25.01.2020, 21:40