November Mamis

Forum November Mamis 2017

Mittelfingermittwoch

Thema: Mittelfingermittwoch

Maaaan was ein Vormittag.... ich hoffe die unglücksträhne ist geschafft. Mein Mann ist heute und morgen als Vertretung 4 Stunden entfernt. Ich hatte heute Akupunktur und Osteopathie. Heute morgen mal wieder mein Früstück rückwärts gegessen (naja passiert manchmal) Dann zum 9:00 Termin Akupunktur. Das Auto springt nicht an.... ich alleine ( Batterie war es nicht) ab auf Rad und beeilt. 4 km waren schon sportlich dafür, dass ich ewig nicht gefahren bin. In der Praxis angekommen sagt mir die Frau, dass sie mich nicht erreichen konnten (zahlendreher in der Nummer) ich solle bitte zur "anderen Praxis" fahren. Wieder 1,5 km weiter. Dort war ich am überlegen weil ich um 11:20 den Osteopathietermin in nem anderen Ort hatte....bin dann wieder heim und hab den ADAC angerufen. In der Praxis habe ich niemanden erreicht.... ADAC kam dann und konnte was an der Verteilerkappe machen. Ich bin dann doch schnell los und kam 20 Minuten zu spät und bin noch querfeldein gejoggt.... Die Osteopathin war zum Glück nett. Aber ich lag auf dem Rücken und mir wurde bei der Nackmobilisation etwas übel. Als ich dann seitlich saß würde es besser. Mal sehen ob es mir hilft . Zuhause wollte ich mir so ne Gratis Box bei Amazon bestellen dir man bekommmt wenn man für min. 35€ etwas von der babywunschliste bestellt... leider derzeit nicht verfügbar. Dann Mittagessen aus dem tk geholt. War der ausgeschaltet und alles angetaut (alles so schön vorgekocht )....habe erst letzte Woche abgetaut und frisch gemacht. (Glück im Unglück rohes Fisch und Fleisch hatte ich in nem anderen Gefrierschrank) Heute Abend ist noch Yoga... aber heute würde mich gar nichts mehr schocken... zumal mein Mann ja erst morgen wieder kommt. Naja ich nehme es mit Humor. Wahrscheinlich hat die Akupunktur und Osteopathie geholfen, dass ich vor lauter Stress und Ärger nicht völlig verzweifel.... Ich hoffe eure Mittwoche sind besser verlaufen

von Schnuppel am 25.10.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Oh wei, ein bissel musste ich bei deiner Schilderung jetzt schmunzeln- weil du es so „ niedlich „ geschrieben hast. Aber ich weiß , in dem Moment war dir bestimmt zum heulen. Ich hätte auch die Kriiiiiiiiese bekommen! Das du dich da noch aufs Rad schwingst ... sportlich ! Ich drücke dir fest die Daumen , dass dein „ Freitag der 13. „ zu einem Mittwoch den 25. wird und dich heute keine Pechsträhne mehr verfolgt

von Patchwork am 25.10.2017, 14:58



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ja es darf ruhig auch gelacht und geschmunzelt werden. Jetzt liege ich entspannt auf der Couch. Beim kleinen scheint auch alles gut zu sein von daher ist der morgen schon fast wieder vergessen und ich gucke Hoffnungsvoll auf einen schönen Nachmittag Die osteopathin war sogar sehr überrascht das ich wohl noch sehr mobil bin (ich glaube sie hatte auch etwas Angst als ich ihr entgegengerannt kam )

von Schnuppel am 25.10.2017, 15:20