Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Mittagsschlaf

Thema: Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben Was macht ihr wenn eure Kleinen Mittagsschlaf machen? Legt ihr euch mit hin oder nutzt ihr die Zeit für andere Dinge z.B. Haushalt oder was sonst noch so anfällt? Also im Moment lege ich mich immer ein Stündchen mit aufs Ohr weil meine fast 3 Jährige Tochter nachts ja ständig theater macht. Den Haushalt machen ich dann zwischendurch oder abends wenn die beiden Kleinsten im Bett sind LG Jessie

von JessieFee am 06.07.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Meist nicht. Ist aber unterschiedlich. Meist mach ich Haushalt oder gehe dann mit ihr im Kinderwagen einkaufen. Ich hatte erst letzte Woche einen Milchstau mit allem drum und dran und diese Woche dann ne fiebrige Erkältung. Da lag ich dann ausnahmsweise nur im Bett.

von Thefin am 06.07.2016, 19:00



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Ohje ich hoffe es geht dir nun wieder besser. Bei meiner Tochter damals hatte ich eine Brustentzündung und lag 5 Tage im Kh weil ich 3 Tage lang über 39 Fieber hatte. Das war wirklich schlimm.

von JessieFee am 06.07.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Muss gestehen das ich mich diese und letzte Woche mit der Maus zusammen in unser bett gelegt habe. Haben dann immer ca 2 stunden geschlafen. Sie ist nachts im Moment sooo unruhig muss oft aufstehen. Sonst mach ich Haushalt oder gehe mit ihr einkaufen

von Anna03022016 am 06.07.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Forumbeiträge lesen und schreiben

von annieeli am 06.07.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Heute haben die zwei mal gleichzeitig geschlafen...und ich auch Ist aber selten..denn wenn Lilian schläft ist baby Elena meistens topfit Haushalt bin ich gerade fertig geworden..mache ich immer nachts

Mitglied inaktiv - 06.07.2016, 23:56