Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Mittagsschlaf

Thema: Mittagsschlaf

Oh Frau! Ich bin gerade knapp zwei Stunden vorm Rechner eingeschlafen. Die klassische Musik fürs Baby tatt ihr übriges. Könnt ihr Nachts auch schlecht schlafen, seid am grübeln und schlaft dann tagsüber ein? glg

von Hermine1 am 09.09.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von Hermine1

Hallo Hermine, 100 Punkte!! . Bin nachts immer wieder wach (so um 2 Uhr, dann um 5 Uhr...), gehe oft aufs Klo. Und am Morgen komme ich nicht raus (frühestens 8 Uhr), fahre zur Arbeit, mittags wieder heim (Siesta) und abends nochmal Termine (bin selbständige Versicherungskauffrau, gottseidank freie Zeiteinteilung). Einen 8-Stunden-Tag ohne Mittagsschlaf würde ich nicht aushalten. Ich bin jetzt schon wieder so müde, daß ich fast einschlafe. Alle sagen, das wird im 2. Drittel besser. Da wären wir ja schon eine Weile. Hoffentlich bewahrheitet sich das! LG

von zukkerschnute am 09.09.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von Hermine1

Ohne meinen Mittagsschlaf geht gar nix... Aber ging es noch nie, den brauche ich einfach. Aber momentan ist es ganz schlimm. Ich schlafe nachts maximal 6 Stunden und das nicht mal am Stück, da fallen mir Mittags um 13.00 Uhr die Augen zu. Gott sei dank machen meine Kids ( 4 und 6) auch meist Mittagsschlaf...

von miayan am 09.09.2011, 20:44