Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Mittagsschlaf um 8 :-)

Thema: Mittagsschlaf um 8 :-)

So deine Maus heute schon um 4 Uhr aufstehen wollte,hat sie sich gedacht,dass ihr Mittagsschlaf dementsprechend auch vorverlegt wird....Sie schlummert nun friedlich in ihrem Bett und holt ihren Schlaf nach... Bin ja mal gespannt wie der restliche Tag und die kommende Nacht wird! Aber ich muss sagen,es ist sehr angenehm morgens in Ruhe seine Kaffee zu trinken und ein bisschen im RuB zu lesen...Man muss halt immmer versuchen den Vorteil zu sehen.... Wünsche euch auch allen noch einen entspannten morgen lg

von happy wife am 28.08.2014, 08:30



Antwort auf Beitrag von happy wife

wir haben bis um 7 geschlafen...wundert mich da Leon total flach liegt tagsüber ist er halt dementsprechend gelaunt. wünsch euch einen angenehmen tag

von MamaMitHerz2013 am 28.08.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von happy wife

Oh Gott 4 Uhr ist aber eine widerliche Uhrzeit Meine Maus macht sowas Gott sei dank nicht sie schläft bis Zuwächsen halb acht und nein. Ganz unterschiedlich. Und um 12 dann der Mittagsschlaf . Hoffe hast dich dann auch nochmal hingelegt. Und wie lange schläft sie dann? Ich wünsch euch einen entspannten Tag :-)

von msdiamond am 28.08.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von happy wife

Mausi hat bis 10.30 Uhr geschlafen und schläft jetzt seit 14 Uhr wieder.....Naja hoffe mal das war bei ihr ne Ausnahme und morgen wird wieder bis mindestens 6.00Uhr geschlafen.......... bis denne

von happy wife am 28.08.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von happy wife

Ja, ja, immer auf die Vorteile konzentrieren! Bei uns ist es mit den Schläfchen gerade auch etwas schwierig. Bei zwei Schläfchen ist der zweite schnell zu dicht am Nachtschlaf, aber einer ist definitiv zu wenig. Heute hat Ben den ersten Schlaf schon 10:45-11:30 gemacht und macht jetzt gerade den zweiten. Das passt dann heute wenigstens wieder.

von reachen84 am 28.08.2014, 15:50