Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Mitleidende gesucht!--Alles noch geburtsunreif!

Thema: Mitleidende gesucht!--Alles noch geburtsunreif!

Komme gerade vom FA: -keine Wehen auf dem CTG -Mumu noch ganz geschlossen, Gebährmutterhals steht noch -jede Menge Leukos im Urin, was mich etwas beunruhigt, aber keiner was davon wissen wollte Am Samstag ist ET, da muss ich dann zur Kontrolle ins KH und dann wird entschieden, wie lange sie mich drüber gehen lassen...FRUST!!! Und das Schlimmste ist: meine wilden Wehen alle Tage und Nächte haben rein gar nichts bewirkt Suche Mitleidende oder Mutmachende! LG an alle

von lulu5 am 21.02.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von lulu5

Ohweh das ist echt nicht schön :( Hab auch so viel Wehen, bringen zwar was... aber für ne Geburt reichen sie nicht! Ständig diese Kontrollen... muss Morgen auch wieder zum FA und alles wird genauestens geschaut... Nerv!!! Morgen will sie mir einen Wehencocktail zusammen mixen... da bin ich ja gespannt, ob der dann was auslöst... Drücke feste die Daumen, das es bei dir noch am ET klappt. LG Marina ;)

von lunalein90 am 21.02.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von lulu5

Wie mein Mumu und Gmh aussehen weiß ich nicht. Bei meiner Tochter war bei der Einleitung (40+4) der Mumu noch komplett zu und der Gmh richtig lang! Wehen habe ich keine, es zieht und sticht mal aber das sind nicht wirklich Wehen. Das nächste CTG/US habe ich am Samstag. Ab Sonntag bin ich in der 42. SSW, da könnte ich dann einleiten lassen aber ich will nicht so lange es nicht wirklich nötig ist. Ansonsten muss ich dann jeden zweiten Tag zur Kontrolle.

von Missy27 am 21.02.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von lulu5

Ja hier auch Allerdings bin ich heute schon 40+6... Es tut sich nichts. Jeden Tag ctg im KH ...allerdings Keinerlei Wehen in Sicht..., hatte noch nicht eine Wehe... Wie es untenrum aussieht weiß ich nicht.., allerdings ist mein schleimi auch noch nicht abgegangen, dh es wird wohl noch "zu" daunten sein... Super. Kann man nichts machen, wenn die Babys noch nicht wollen.., hab meinem Baby schon angedroht, jeden Tag den er sich zeit lässt wird ein Spielzeug oder kuscheltier weggenommen. Mal sehen ob es wirkt hihi.

von Schnullerbacke1987 am 21.02.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von lulu5

Ich bin einen Tag vor ET und habe auch noch null ANzeichen! Mal schauen, was die Ärztin morgen sagt! Du bist also nicht allein! Unsere Kleinen kommen schon noch! Mal sehen, was dir am Samstag im KH gesagt wird, dann weißt du ja vielleicht, wie lange du noch so ungefähr warten musst!!! Viel Glück! :-) PS: Der Tipp von Schnullerbacke ist doch ganz cool! Berichtet mal, ob das funktioniert! Dann mache ich das bei meinem Kleinen auch bald, wenn ich es nicht mehr abwarten kann! hihihiihihii

von Karla am 21.02.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von lulu5

Willkommen im Club Ich kanns dir so gut nachfühlen, wie bereits in nem andren Thread gesagt, bin ich nicht gerade der geduldigste Mensch auf dieser Welt. Aber solang mit unseren kleinen Prinze(ssinne)n noch alles ok ist, is es wenigstens erträglicher. Außerdem tut es gut zu wissen, dass man net allein ist und es andere auch mal nervt. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es von selber möglichst bald losgeht und dann alles gut verläuft Hier werf ich noch ein paar Glücksbringer hinterher und schmeiß noch ne Runde virtuellen Wehencocktail *cheers* sagt Sonnenblümchen

von Sunflower2512 am 21.02.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von lulu5

War am mi beim Arzt, ctg, ein paar kleine wehen (hab ich gespürt und gesehen), aber Ärztin hat nix gesagt. ich hab sie dann noch gebeten, zu schaun ob alles noch zu ist: JA, hals steht noch ganz hinten! Toll!! Da ich aber schon wehen spüre ( das war bei den ersten beiden Geburten nicht so), tippe/hoffe ich mal, dass meine kleine sich am Wochenende auf den weg macht :-) et am Montag. A propos MUT machen : es kommt meist anders, als man denkt, manchmal sagt der Arzt morgens, dass alles OK ist und es noch dauert und abends liegt die frau im kh. Es kann jederzeit soweit sein. Viel glück Lg Ania

von luna8 am 21.02.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von lulu5

Hallo! Hatte gestern ET und ctg beim Frauenarzt. Hatte noch keine einzige Wehe. Mumu und Gebärmutterhals fest verschlossen... Muss eigentlich auch jeden Tag zum ctg, sehe da allerdings keinen Sinn drin und gehe heute nicht sondern morgen wieder. Sie meinte wenn er nicht kommt wird nächsten Mittwoch eingeleitet. Werde dies aber auch erst mal mit dem Chefarzt im Krankenhaus besprechren. Ehrlich gesagt geniesse ich die letzten Tage (Stunden??) noch in Ruhe, kommt ja so nie wieder. Beschwerden habe ich keine, deswegen sehe ich es auch bestimmt so locker ;-)) Bin gespannt wiie es weitergeht. Bist auf jeden Fall nicht alleine! LG Iris

von icki am 21.02.2013, 13:29