April Mamis

Forum April Mamis 2015

Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Thema: Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Mädels! Ich kann und möchte noch nicht so viel nachdenken. ABER am vergangenen Sonntag kam unsere Prinzessin Sophia Helena per Not Kaiserschnitt zur Welt. Es geht uns gut und unsere Maus entwickelt sich super! Allerdings muss sie noch etwas im Krankenhaus bleiben und ich werde ihr nicht mehr von der Seite weichen. Die liebsten Grüße Eure Cati

von Cati-Isabelle am 03.04.2015, 22:00



Antwort auf Beitrag von Cati-Isabelle

Herzlichen Glückwunsch!Hauptsache es geht Euch beiden gut und ihr verarbeitet das Erlebte ganz schnell! Alles Liebe! Nola

von nola am 03.04.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von Cati-Isabelle

Herzlichen Glückwunsch! Und trotz allem eine wunderschöne Kennlernzeit...

von macori4 am 04.04.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von Cati-Isabelle

Herzlichen Glückwunsch

von Frau_Z am 04.04.2015, 08:58



Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

von die-lieben-sieben am 04.04.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von Cati-Isabelle

Glückwunsch zu Geburt der kleinen Sophia Helena. Ich freu mich, dass die Schutzengel euch zur Seite standen und ihr was auch immer war nun die Zeit zusammen geniessen könnt. Solange ihr zusammen seid, ist es egal ob man noch im kh sein muss oder nicht, nur darauf kommt es jetzt an. Verliere nicht den Mut, ihr meistert das. Alles Liebe!!!

von Killerbiene am 04.04.2015, 17:49



Antwort auf Beitrag von Cati-Isabelle

Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!! Schön, dass es euch (wieder) gut geht. Ich wünsche euch eine entspannte Zeit, in der ihr euch kennenlernen und alles verarbeiten könnt!! Lg, Kathrin

von KathrinH am 04.04.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von Cati-Isabelle

Alles Gute und ein dickes Knuddel an die Schutzengel! Hauptsache, alles in Ordnung!

von hamnavoe am 09.04.2015, 16:20