Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

mit im ehebett

Thema: mit im ehebett

hi ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß gar nicht ob lea in unserem bett schlafen würde , da hat sie nämlich noch NIE geschlafen, sie kommt nur früh nach dem aufwachen noch ein paar min mit zu uns und da wird dann auch nur gespielt und buch angeschaut, ich kann mir das irgenwie sehr schlecht vorstellen und wie macht ihr das abends lasst ihr sie da im eigenen bett einschlafen und lasst sie nur in der nacht wenn sie weinen zu euch ins große bett?? weil lea wiet ja auch so viel beim abends einschlafen

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also Julian schläft in seinem Bett ein!! Und dann kommt er vor 0 Uhr nicht in unser Bett!! Meistens wird er wach und findet seinen Schnuller nicht! Dann bekommt er ihn und dann schläft er weiter! Morgens kommt er auch zu uns ins Bett zum kuscheln! Aber es gibt einfach Nächte, in denen er um 3 Uhr wach wird und einfach nicht mehr einschlafen kann!! Dann kommt er zu uns! Oder wenn er jede Stunde wach wird, auch dann kommt er zu uns! Wenn er krank ist, dann auch, aber einschlafen in seinem Bett muß sein, aber das geht mittlerweile ganz gut!!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Eingeschlafen wird im eigenen Bett. Unsere kamen nur Nachts zu uns. Mir war es halt wichtig, dass die Kinder wissen, wo IHR Bett ist.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Einschlafen im eigenen Bett, wenn wach, dann rüber zu uns. Außer Sonntags, da darf er grundsätzlich bei uns schlafen. Wenn´s zu eng wird, kann papa oder ich in sein bett krabbeln, da er schon ein großes hat. Mußte bis jetzt aber keiner..

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere schlafen, seit Sie jeweils ca 1 Jahr alt sind, ausschließlich in Ihren Betten ein. Nur wenn in der Nacht nix mehr geht, dürfen Sie zu uns in Bett. Das passiert aber eigentlich nur beim Kleinen (wird im Juni 2). Der Große (wird im Juni 4) kommt höchstens mal zu uns ins Bett, wenn Er krank ist, aber dann weil ICH es möchte, denn da schlaf ich ruhiger ... LG, Simone

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Als Säugling hat unsere Tochter lange bei uns im Bett geschlafen - die komplette Nacht! Später ist sie dann in ihrem Bett eingeschlafen und des nachts zu uns gezogen. Nächste Stufe war dann, dass sie zu uns rüberkommen konnte und einige Minuten dableiben durfte (wenn sie z.B. schlecht geträumt hatte) bis sie sich beruhigt hatte. Dann ist sie wieder zurück in ihr Bett. Zur Zeit schläft sie quasi immer in ihrem Bett. Sie ist jetzt 4 Jahre alt. Am Wochenende kommt sie manchmal morgens zum Kuscheln. Ansonsten gibt es natürlich immer mal Ausnahmen, aber in der Regel bleibt sie in ihrem Bett. Hätten wir ein größeres Bett und könnte ich mit einer Zappeline in der Mitte besser schlafen, hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn sie öfter da wäre....

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 12:34