Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Mit im Bus - unsicher wann ES, hcg im Blut war 72 am 2.2. :)

Thema: Mit im Bus - unsicher wann ES, hcg im Blut war 72 am 2.2. :)

Hallo Zusammen! Ich fahr auch mit im Oktober 2021 Bus! Hab PCOS und somit einen sehr unregelmäßigen Zyklus - keine Ahnung wann mein ES war... als ich beim Frauenarzttermin am Dienstag urin lösen musste, steckten die ein SS-Test da rein - und siehe da, wie ein Wunder: ich bin schwanger bluttest hats dann auch nochmals getestet - hcg lag bei 72!! Wir haben bereits 2 kleine Kinder und hoffen nummer 3 bleibt schön brav hier :) Ich kenne es zwar von den vorherigen ss-ten aber dieses gezwicke und gezwacke macht mich unsicher...und dann wieder das wegbleiben davon :P Habt ihr Anzeichen und wie weit seid ihr?

von Lubulu2105 am 05.02.2021, 22:18



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich habe auch ab und an so ein Ziehen im Unterleib und manchmal Oberbauchweh (nach dem Essen) ansonsten ist Man r manchmal kurz übel , z.B. bei Mundspülung , nach dem Kaffee , oder wenn ich morgens mein erstes Glas Wasser trinke . Das war auch bei der ersten Schwangerschaft so .Nur an dieses Ziehen konnte ich mich nicht mehr erinnern, vielleicht verdrängt Jede Schwangerschaft ist ja anders, von daher sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen (immer so leicht gesagt :() Die Kleinen beißen sich schon fest! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.02.2021, 22:29



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Guten morgen lubulu. Und erst mal herzlichen Glückwunsch. War euer kleines 3 Wunder geplant?? Ich bin jetzt aktuell bei 5+1, dies ist meine erste Schwangerschaft. Zu meinen Anzeichen zählt die bekannte Übelkeit , meine Brust zieht und niemand darf an meine Brustwarzen kommen. Der Rücken zwickt ab und an und mein Kreislauf ist manchmal auch im Keller. Wenn ich manchmal gar keine Anzeichen hab, bekomm ich a bissal Panik, aber des is ja normal Lg und auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit

von Lila0486 am 06.02.2021, 06:29



Antwort auf Beitrag von Lila0486

Sehr gewollt und gewünscht aber (noch) nicht geplant hoffe deine Übelkeit wird bald besser!!!

von Lubulu2105 am 07.02.2021, 23:50



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Guten morgen lubulu. Und erst mal herzlichen Glückwunsch. War euer kleines 3 Wunder geplant?? Ich bin jetzt aktuell bei 5+1, dies ist meine erste Schwangerschaft. Zu meinen Anzeichen zählt die bekannte Übelkeit , meine Brust zieht und niemand darf an meine Brustwarzen kommen. Der Rücken zwickt ab und an und mein Kreislauf ist manchmal auch im Keller. Wenn ich manchmal gar keine Anzeichen hab, bekomm ich a bissal Panik, aber des is ja normal Lg und auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit

von Lila0486 am 06.02.2021, 06:29



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Guten morgen lubulu. Und erst mal herzlichen Glückwunsch. War euer kleines 3 Wunder geplant?? Ich bin jetzt aktuell bei 5+1, dies ist meine erste Schwangerschaft. Zu meinen Anzeichen zählt die bekannte Übelkeit , meine Brust zieht und niemand darf an meine Brustwarzen kommen. Der Rücken zwickt ab und an und mein Kreislauf ist manchmal auch im Keller. Wenn ich manchmal gar keine Anzeichen hab, bekomm ich a bissal Panik, aber des is ja normal Lg und auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit

von Lila0486 am 06.02.2021, 06:29



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Guten morgen lubulu. Und erst mal herzlichen Glückwunsch. War euer kleines 3 Wunder geplant?? Ich bin jetzt aktuell bei 5+1, dies ist meine erste Schwangerschaft. Zu meinen Anzeichen zählt die bekannte Übelkeit , meine Brust zieht und niemand darf an meine Brustwarzen kommen. Der Rücken zwickt ab und an und mein Kreislauf ist manchmal auch im Keller. Wenn ich manchmal gar keine Anzeichen hab, bekomm ich a bissal Panik, aber des is ja normal Lg und auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit

von Lila0486 am 06.02.2021, 06:29



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Guten morgen lubulu. Und erst mal herzlichen Glückwunsch. War euer kleines 3 Wunder geplant?? Ich bin jetzt aktuell bei 5+1, dies ist meine erste Schwangerschaft. Zu meinen Anzeichen zählt die bekannte Übelkeit , meine Brust zieht und niemand darf an meine Brustwarzen kommen. Der Rücken zwickt ab und an und mein Kreislauf ist manchmal auch im Keller. Wenn ich manchmal gar keine Anzeichen hab, bekomm ich a bissal Panik, aber des is ja normal Lg und auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit

von Lila0486 am 06.02.2021, 06:30



Antwort auf Beitrag von Lila0486

Wir haben’s uns seeehr gewünscht, aber wollten eigentlich diesen Frühling beginnen — wollten jedoch keine Stimu mehr. Hoffe seeehr dass es bleibt und alles gut ist. Dass die Anzeichen kommen und gehen ist normal - aber ja, ich kenne es. Ich hab noch nicht so viele Anzeichen, das macht mir manchmal auch Sorgen... Gute Kugelzeit euch allen

von Lubulu2105 am 06.02.2021, 09:59



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Herzlichen Glückwunsch

von Daniela2412 am 06.02.2021, 10:08



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Ich freu mich für euch. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich bin jetzt in der 5 SSW und bei mir halten sich die Anzeichen auch noch in Grenzen. Ich merke nur, dass meine Brüste spannen und seit gestern habe ich Sodbrennen. Das kenne ich sonst gar nicht. Dürfte also mit der SS zutun haben. Ich glaube, die Anzeichen sind bei jeder Frau andere. Die einen leiden anscheinend von Anfang an unter Übelkeit, die anderen merken gar nichts. Ich weiß nur, dass ich die meisten Anzeichen bei den Versuchen hatte, bei denen ich nicht schwanger war. ;)

von IsaMarie am 06.02.2021, 12:08