November Mamis

Forum November Mamis 2016

Mit dem Kopf durch die Wand

Thema: Mit dem Kopf durch die Wand

Dieses Kind hat gefühlt 3784 Hummeln im Hintern und 6 Duracell Batterien....... Später ins Bett und früher raus. Sie springt einem fast vom Arm, weil sie permanent irgendwo hin will oder irgendwas anfassen will.....aber wenn sie dann unten ist, dann darf man auch bloss keinen Meter weit weg gehen, am besten wieder auf den Arm bei Mama. Es wird genöhlt und gejammert und irgendwann "stürzt" sie mir so nochmal vom Arm - versucht aber mal ihr das zu erklären Am besten mit dem Kopf durch die Wand. Auf alles Draufklettern ohne Rücksicht auf Verluste und irgendwie ist inzwischen jedes zweite Wort "nein" Unser gestriger Versuch ob Essengehen vielleicht doch klappt inzwischen, war purer Stress und die "Abwechslung" echt nicht wert, ich war dankbar als wir endlich gehen konnten Ein reines Energiebündel, nonstop, ohne Punkt und Komma, höher, schneller weiter... Keine Ahnung wie das weitergehen soll, ich kann sie ja nicht festbinden und irgendwann wird sie sich erfolgreich vom Arm kämpfen und stürzen, weil ich sie so nicht mehr halten kann Ob sich das irgendwann legt?????

von AmyBell am 30.10.2017, 09:11



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oje, das kenn ich...! Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber die Hummeln im Arsch werden ihr bleiben. Nur wird sie euer “nein“ irgendwann verstehen. Hoffentlich Ich erinnere mich an unsere ersten Versuche, Pizza essen zu gehen (beim Großen). Wir sind schweißgebadet heim gekommen

von buburuza am 30.10.2017, 10:25



Antwort auf Beitrag von buburuza

Das nein versteht sie. Ist nur ein tolles Spiel es wieder und wieder zu tun Irgendwie hab ich das Gefühl drei Herren zu dienen und keinem gerecht zu werden Und alles endet im Gemecker

von AmyBell am 30.10.2017, 10:31



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh ja das kenn ich Überall dran wollen. Hochziehen Ausräumen Auf den Arm sein überall dann draufzeigen und eeeh sagen was man alles haben will und wo man überall hin will Am liebsten von morgens bis abends Schläfchen werden auch weniger Wenn sie was nicht darf gemecker und genöhle

von Dezembärchen am 30.10.2017, 11:13