März Mamis

Forum März Mamis 2022

Mit Verdacht auf HELLP im Krankenhaus

Thema: Mit Verdacht auf HELLP im Krankenhaus

Hallo zusammen, Bei meiner Vorsorge ist heute aufgefallen, dass mein Blutdruck unglaublich hoch ist. 180/120, dazu leichte Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen kommen auch so langsam und mein Gewicht steigt derzeit immens (1 Kilo pro Woche... Ich bin ja vorher fast mit normal Null gefahren). Alles in allem habe ich eine Einweisung ins nächste Krankenhaus bekommen. Eben mit Verdacht HELLP. Jetzt muss ich hier ein paar Tage ausharren, in der Hoffnung, dass es sich nicht bewahrheitet. Blutdruck ist wieder runter, CTG war unauffällig, Durchblutung Plazenta ist auch gut. Trotzdem bekomme ich nun das volle Programm: Urin sammeln, regelmäßig Blutdruck und CTG und hoffen, dass es nun so bleibt. Vielleicht war der Blutdruck einfach nur zu hoch. Ich habe doch noch 4 Wochen Zeit und auf eine Einleitung möchte ich möglichst verzichten. Meine Kliniktasche ist übrigens noch nicht gepackt, das Babybett wollte ich heute abholen und die Klamotten sind noch nicht frisch gewaschen. Alles auf den letzten Drücker Ich halte euch auf dem Laufenden.

von Princess-leah am 14.02.2022, 14:44



Antwort auf Beitrag von Princess-leah

Bist du im BK? Das hört sich ja nicht gut an alles Ich habe heute auch noch 4 Wochen. Ich hoffe das dein Mäuschen sich noch Zeit lässt Alles Gute dir

von Mehrfachmama1987 am 14.02.2022, 16:04



Antwort auf Beitrag von Mehrfachmama1987

Ja, bin im BK. Ich versuche es positiv zu sehen, aber das ist wirklich schwer. Ein bisschen Zeit geben sie mir ich, dass es von alleine besser wird, sonst muss sie früher geholt werden.

von Princess-leah am 14.02.2022, 19:16