März Mamis

Forum März Mamis 2010

Mit Übelkeit arbeiten gehen

Thema: Mit Übelkeit arbeiten gehen

Liebe März-Mamis, ich bin schon Mutter eines 14 Monate alten Sohnes, und seit letzter Woche gehe ich wieder arbeiten (Bürojob). Es sind zwar nur 3 Tage pro Woche, aber mir graut jetzt schon vor morgen. Mir ist von früh bis spät übel, und das wird wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben. An alle, denen es ähnlich geht: Wie schafft Ihr das? Ich finde es ohne Arbeit momentan schon anstrengend genug, die Tage rum zu kriegen. Liebe Grüße an alle!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab ja ein Beschäftigungsverbot. Kann mir aber vorstellen, was du meinst, momentan fühl ich mich auch wirklich nicht, wie arbeiten gehen... Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl LG, Jette

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin exam. altenpfleger und arbeite auf einer dementenstation.... alle inkontinent.... ich mache mir parfüm aufs t-shirt, bei unangenhemen gerüchen klappt es meistens einfach mal das t-shirt über die nase zu ziehen, ans fenster stellen oder einfach mal aufs klo mich übergeben gehen.... alles geht vorbei.. augen zu und durch...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, liebe Kerstin001, ich fühle mit Dir. Da halt ich doch ganz schnell meinen Mund. Ich wünsch Dir alles Gute! Und natürlich allen anderen Übelkeitsgeplagten auch.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:29