Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

mit Ton lachen

Thema: mit Ton lachen

Ben hat gestern richtig gegluckst und gequietscht vor lachen, als ich so getan habe, als würde ich ihn in den Bauch beißen :-) Es war so süß! Mein Mann konnte es sogar filmen. Am liebsten hätte ich danit gar nicht kehr aufgehrt. Das arme Kind wird jetzt wahrscheinlich täglich von mir gekitzelt und in den Bauch gebissen ;-)

von reachen84 am 14.01.2014, 04:48



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ja, das ist so cool oder? Loa schnappt manchmal richtig nach Luft vor lauter Glucksen. Vor allem, wenn ich ihre Nase Bauernhofgeräusche machen lasse, wenn ich darauf drücke, das findet sie besonders lustig (nachdem sie da anfänglich immer kritisch geschaut hat und nicht wusste, was sie davon halten soll). Schweinegrunzen und Hühnergegackere sind der aktuelle Renner.

von nuknuk am 14.01.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von reachen84

Meiner hat letzte Woche das erste Mal mit Ton gelacht als seine Tante zu Besuch war und ihn an der Nase gekitzelt hat. Hab seit dem immer wieder versucht ihn auf verschiedene Arten zum Lachen zu bringen aber leider hat's noch nicht wieder geklappt. Hoffentlich macht er das bald wieder, das war nämlich sooo süß :-)

von Izzy2013 am 14.01.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von reachen84

ja das ist so süß meine macht "heeee"

von Geschwisterbaby am 14.01.2014, 20:06