Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

mit Leichtem Fieber ins Wochenende

Thema: mit Leichtem Fieber ins Wochenende

..... !!! Mal schauen ob es nur eine Erschöpfungstemperatur ist....sie hat ja echt wenig Schlaf gehabt diese Woche inklusive mir. Hab ja auch leichte Halsschmerzen und bin etwas Malad aber ich denke mal positiv oder versuche es zumindest !! Glg an euch alle

Mitglied inaktiv - 10.10.2015, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mel, dann Drücke ich mal die Daumen, dass sie einfach nur erschöpft ist. Falls nicht, dann schnell gute Besserung. Johann war gestern schön im Puppentheater bei "Hans im Glück" und fand das ganz toll. Mein Mann hat die Kinder mit begleitet. Als es dann zur Kita ging, wollte er natürlich mit Papa nach Hause - er hat die Mama vermisst. Also habe ich ihn gestern von der Kita abgeholt. Alles bestens. So für heute steht außer Gartenarbeit nichts auf dem Programm. Erholt euch gut an diesem Oktobersamstag! LG Trisch

von Trisch am 10.10.2015, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, Du hättest es ja schon befürchtet, dass sie vielleicht was ausbrütet Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es mit der Erholung am WE dann auch wieder weggeht, und Ihr schnell gesund seid!! Hier steht heute auch nix Großes an, zum Glück! War gestern Abend mit meinem Mann bei einer Veranstaltung und habe in der 2. Hälfte gedacht, meine Wirbelsäule bricht durch und mein Arm fällt ab Muss eindeutig auch kürzer treten mit dem Bandscheibenvorfall, aber wir hatten die Karten schon so ewig. Bin heilfroh, wenn ab Di wieder KiGa ist und ich mich hoffentlich mal auskurieren kann... In diesem Sinne - fröhliche Erholung für alle am WE und gute Besserung!!

von Clara01 am 10.10.2015, 09:37