Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

mist gebaut und jetzt angst :(

Thema: mist gebaut und jetzt angst :(

Ich hatte vorhin einen riesen streit mit meinem freund..ich wollte es gar nicht soweit kommen lassen aber dann ist die ganze sache eskaliert..danach habe ich brauchweh bekommen und musste mich übergeben..ich hab jetzt sone angst um meinen kleinen krümel :(

von pupsi_87 am 21.03.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von pupsi_87

Huhu... Mache dir bitte keinen Kopf. Zwischen meinem Freund und mir ist momentan auch so,ich habe danach immer Bauchweh bekommen,meinem Zwerg geht es gut :-) und deinem auch.... Fühle dich lieb gedrückt....

von Lütte830 am 21.03.2014, 23:11



Antwort auf Beitrag von pupsi_87

Das kommt vor! Deinem Krümel machen überkochende Emotionen nicht viel aus ;) er wird sich vielleicht fragen was ist mit Mami los??? Hoffe ihr vertragt euch ganz bald wieder... Olle Hormone

Mitglied inaktiv - 22.03.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von pupsi_87

Ich danke euch für die lieben und aufmunternden worte :) Ich habe die 12 wochen überstanden und würde es mir nie verzeihen können wenn ich meinem krümel wegen sowas schaden zuführen würde..nachdem ich mich übergeben hatte musste ich sofort anfangen zu weinen weil mein körper mir gesagt hat "hör auf damit" Danke nochmal :)

von pupsi_87 am 22.03.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von pupsi_87

Na siehst du.... Dein kleines beschützt dich vor unüberlegtem übel ;) aber ich muss zugeben ich bin derzeit auch arg .... Übersensibel... Und verkneife mir das ein oder andere einfach...

Mitglied inaktiv - 22.03.2014, 10:49